Brauche Reinschrift eines handgeschriebenen Textes

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
Mikkel
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2008, 21:42
Wohnort: Flensburg

Brauche Reinschrift eines handgeschriebenen Textes

Beitrag von Mikkel »

Meine Freundin und ich waren heute zur VDH-Hundeausstellung in Neumünster, aber leider gab es bei unseren Rasse (Mops) keine Schreibmaschine für die Ringsekretärin, also wurde die Bewertung mit der Hand geschrieben. Und hier kommen Probleme - ich verstehe keinerlei Schrägschrift, und ich verstehe auch nicht die viele Kürzungen, die verwendet wurden. Es war außerdem ein holländischer Richter, der ziemlich gebrochenes Deutsch sprach. Deshalb wäre es schön, könne jemand den Text "ins Reine schreiben". Brauche keine Übersetzung, sondern nur Reinschrift.
[url=http://i48.tinypic.com/1z4eixs.jpg]Link zum Text als .jpg[/url]
Jede Hilfe ist bedankt!
Venlig hilsen / Mit freundlichen Grüßen,
Mikkel Hansen
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

11 mOnate Rüde......Gute Rute und ruhiger Ausdruck in der Bewegung...vorne noch unfest
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

11 Monate Rüde gutes Karisma(oder Charakter) + Ausdruck. Dunkle Augen schön.
Faltenbewegliche Ohrenstellung leiert immer korrekt. :P Meines Zeichens sehr schöne Maske. Möpse gut angelegt :P , guter Schritt, gute Rute und …Ausdruck in der Bewegung vorn noch unfest. :mrgreen:
Man…wie kannst du solch eine Frage am Samstagabend stellen? :idea: skål
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Mikkel
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2008, 21:42
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Mikkel »

stockente hat geschrieben:11 Monate Rüde gutes Karisma(oder Charakter) + Ausdruck. Dunkle Augen schön.
Faltenbewegliche Ohrenstellung leiert immer korrekt. Meines Zeichens sehr schöne Maske. Möpse gut angelegt, guter Schritt, gute Rute und …Ausdruck in der Bewegung vorn noch unfest.
Mann, VIELEN DANK!

Jedoch erlaube ich mich selbst, ein paar Korrektionen hinzufügen, damit die Bewertung zu einem Hund passt:
11 Monate Rüde. Gutes Karisma (oder Charakter) und Ausdruck. Dunkle Augen schön.
Faltenbewegliche* Ohrenstellung leiert immer korrekt. Seines Zeichens sehr schöne Maske. Mops gut aufgelegt. Guter Schritt, gute Rute und ruhiger (Danke an galaxina) Ausdruck in der Bewegung, vorn noch unfest.

*Was ist "faltenbeweglich"?


Ich spendiere ein Bier am Flughafen, oder - jeg giver en bajer i lufthavnen! ;-)
Venlig hilsen / Mit freundlichen Grüßen,
Mikkel Hansen
Lorbass
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 07.12.2007, 19:10
Wohnort: Helsingør / S-H

Beitrag von Lorbass »

...es heißt ganz sicher "Faltenbildung" (Faltenbldg.) :wink:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1184
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschchaot »

Ich möchte mich auch ein bisschen an der Übersetzung beteiligen. 8)

11 Monate Rüde, guter Verteter und Ausdruck, dunkles Auge, schöne Faltenbildung, Ohrenstellung......, schöne Maske, körperlich gut aufgebaut, gute Winkelungen, gute Rute und Rutenausrichtung, in der Bewegung vorne noch unfest

Herzliche Grüße
Eva
Mikkel
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2008, 21:42
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Mikkel »

Danke an sowohl Lorbass als auch Buschchaot! :-D
Venlig hilsen / Mit freundlichen Grüßen,
Mikkel Hansen