auflade karte für dk sim karte
auflade karte für dk sim karte
Hallo ich suche jemanden der mir hilfen kann da wir am 10.7 in uhlaub fahren brauche ich jemanden dir mir 3 auf lade karten von coop mobil hollen kann der in dk wohent ich kann mit paypal betzhalen oder nomale überweisug
mfg niko
mfg niko
info
der mir hilfen kann bekommt von mir 10 euro
Hej!
Coop, das sind u. a. die Läden Kvickly, Fakta, super brugsen/ dagli brugsen.
Auf deinen Weg in Dk findest Du bestimmt einen Laden.
Da gehst du dann rein und kaufst dir deine Karte. Und aktiv ist die dann, wie die meisten Karten, nach Kauf oder Eingabe des Codes.
Die zehn Euro kannst du dann für die Karte benutzen!
www.coop.dk
Gruß
Basti
Coop, das sind u. a. die Läden Kvickly, Fakta, super brugsen/ dagli brugsen.
Auf deinen Weg in Dk findest Du bestimmt einen Laden.
Da gehst du dann rein und kaufst dir deine Karte. Und aktiv ist die dann, wie die meisten Karten, nach Kauf oder Eingabe des Codes.
Die zehn Euro kannst du dann für die Karte benutzen!

www.coop.dk
Gruß
Basti
re
hallo danke für eure antwort ich habe ja 3 sim karten von coop mobil von letzen jahr ich möchte die aber wieder aufgelden haben so das wir wieder über der grenze sind es ist wieder billiger wenn ich meine eltern anrufe da wir immer mit 2 autos fahren und uns aben zu verliren
Re: re
Weißt du denn überhaupt, ob die Nummern noch gültig sind ?Puckel hat geschrieben:...ich habe ja 3 sim karten von coop mobil von letzen jahr ich möchte die aber wieder aufgelden haben
O.K. wenn sie vom letzten Jahr sind, könnten sie noch aktiv sein. So wie meine Vorredner es schon sagten, reicht es doch, wenn ihr sie unmittelbar hinter der Grenze aufladet !
Die 10 Euro Provision investier mal lieber in ein Geschenk für die/den Liebsten

Hilsen vom Entchen
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
re
ja die nummer sind noch gültig
also ganz ehrlich, für die 10€ provision, die du hier versprichst könnt ihr auch locker ein paar minuten mit euren deutschen handys telefonieren und euch zumindest gegenseitig zum ersten supermarkt hinter der grenze dirigieren (in padborg gibts nen super brugsen)
Zuletzt geändert von Jan_K am 13.06.2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
re
ja hetten ich haber ich habe an denn tag keine lust in laden zu gehen und so hette ich jemanden der so nett ist die aufzuladen
re
naja iher versthett das nicht naja egal
re
ist doch jetz auch egal der es machen möchte kann sich melden