Sæler hat geschrieben:Klar, warum nicht!
Sagt wann und wo.
würde sagen, Rindby Strandabfahrt, links am Schild, am Abend. Genaue Zeit können wir ja vor Ort ausmachen.
Ansonsten: die Hundedame lässt sich in einem schwarzen Nissan Patrol (dänisches Kennzeichen) über die Insel kutschieren...
Ich freu mich auf euch alle, die wir uns am Strand mit Hundis treffen.
Lasst uns das per PN vor Ort kurzfristig machen, aber Treffpunkt ist völlig i.O. für mich!!!
Bis die Tage und ich wünsche euch allen gute Fahrt!
Ich freu mich auf euch alle, die wir uns am Strand mit Hundis treffen.
Lasst uns das per PN vor Ort kurzfristig machen, aber Treffpunkt ist völlig i.O. für mich!!!
Bis die Tage und ich wünsche euch allen gute Fahrt!
So, sind wieder da..........leider.
War mal wieder super schön. Habe noch nie soooooviele Seehunde auf einmal gesehen. Die waren so niedlich.
Komisch fand ich nur, das keiner uns informiert hat, das das Wasser verkeimt war. Wenn der Bäcker uns nicht aufmerksam gemacht hätte, dann hätten wir das lustig weiter benutzt. Ich denke, sowas müßte der Feirenhausanbieter in die Hand nehmen und die Mieter informieren.
Zum Glück wußten wir ja Bescheid, aber von anderen haben wir erfahren, das die nicht wußten, das sie das Wasser abkochen müßen. Neue Ergebnisse kommen erst morgen, bin gespannt was dabei rauskommt.
Trotz allem war Fanö natürlich wieder unübertroffen und bis Mittwoch hatten wir ja super schönes Wetter. Bloß die Bernsteine haben es sich auf dem Meeresgrund gemütlich gemacht, die wollten nicht an den Strand kommen.
Unser Ferienhausanbieter Danibo weist PERSÖNLICH jeden einzelnen darauf hin, hat es auf der HP und verteilt Handzettel.
Desweiteren wird es auf der HP vom Touristbüro mitgeteilt und auch dort werden Infos ausgegeben,ebenso stehen Infos zur Verunreinigung an Litfassäulen und es laufen alle paar Minuten im Fernsehen (TV Fanö und TV Fenja) Informationsclips.Auch in den Supermärkten hängen (soweit ich mich erinner) Zettel.
Bin zur Zeit auf der Insel (seit 3 Tagen) und habe noch 3 Wochen vor mir.
Es wird wirklich informiert.
Wetter ist durchwachsen.
Grüße an alle von dem schönsten Flecken Erde der Welt!!!!!
Den einzigen Zettel den wir gesehen haben war am Freitag auf der Fähre. Im Supermarkt haben wir keinen gesehen und Fanö TV und Fenja TV haben wir nicht empfangen können, haben 2 Stunden versucht den Fernseher darauf einzustellen. Wir hatten bei DANIBO gebucht, aber uns hat keiner darauf hingewiesen und schon gar nicht persönlich.
Wir waren täglich in diversen Supermärkten, aber wir haben nichts gesehen. Evtl. ist das ja auch erst seit gestern angelaufen, das ausführlich informiert wird, weil wir wirklich nachgesehen haben und bis auf der Fähre nichts gefunden haben. Ich würde mich ganz sicher nicht beschweren wenn wir genügend Infos bekommen hätten. Ich möchte mich nämlich auf Fanö gar nicht aufregen und hinterher schon gar nicht.
@Sæler & Ellen
Na, wie sieht es aus? Eine Runde Hundeluften?
@Jocky
Danibo verteilt Handzettel und weist bei Schlüsselübergabe darauf hin, bei SuperSpar und Brugsen hängen die Zettel am Eingang, auf der HP der Kommune wird auf den aktuellen Stand hingewiesen. Informiert werden kann man wahrlich...
Wir sind am 6.6. angereist und konnten unsere Unterlagen aus dem Safe draußen holen und im Umschlag lag kein Hinweis.
Ich habe ja schon geschrieben, die Zettel müßen wohl erst zum Wochenende aufgehangen worden sein, weil wir bis Freitag nix gefunden haben und HP konnten wir nicht kucken, weil s.o. wir KEIN Internet hatten, das soll noch vorkommen im Urlaub.
denise-34 hat geschrieben:@Sæler & Ellen
Na, wie sieht es aus? Eine Runde Hundeluften?
@Jocky
Danibo verteilt Handzettel und weist bei Schlüsselübergabe darauf hin, bei SuperSpar und Brugsen hängen die Zettel am Eingang, auf der HP der Kommune wird auf den aktuellen Stand hingewiesen. Informiert werden kann man wahrlich...
Gruss
Ralf
JAAAA!!! Heute? Oder morgen? Heute aber erst spät, da wir noch Essen gehen wollen.
Ansonsten morgen 19 Uhr am Nedkørsel Rindby Strand?