Da ist ja gerade ein Fereienhaus-Test bei Punkt 12 auf RTL. Schaut mir ganz nach Blaavand aus.
Guckt das jemand?
Blaavand bei Punkt 12...
Hej ;o)
Ich habs gesehen!
Ob das Blaavand war, kann ich nicht sagen. Da war ich noch nie.
Der Beitrag war, meiner Meinung nach, wieder einmal unter dem Motto: "Man kann sich auch anstelen"!!!! Man kann ja nun nicht jedem Feriengast ein neues Kopfkissen hinlegen, oder?
Naja, ich bin da vielleicht auch kein Maßstab.
Hilsen
Nicole
Ich habs gesehen!
Ob das Blaavand war, kann ich nicht sagen. Da war ich noch nie.
Der Beitrag war, meiner Meinung nach, wieder einmal unter dem Motto: "Man kann sich auch anstelen"!!!! Man kann ja nun nicht jedem Feriengast ein neues Kopfkissen hinlegen, oder?
Naja, ich bin da vielleicht auch kein Maßstab.
Hilsen
Nicole
Ich bin da ganz deiner Meinung . Wenn ich mit dem Kopfkissen nicht glücklich werden kann schaue ich im Schrank nach ob noch bessere da sind. Wenn nicht kann man sich ja im Büro ohne großen Aufstand ein neues besorgen. Ich hatte bis jetzt noch nie so was kann mir aber nicht vorstellen das die im Büro ein großes tara machen bei mir waren die Mitarbeiter immer nett.
Wenn man ein "steriles" Haus möchte darf man nicht in ein Ferienhaus fahren, soll jetzt nicht heißen das ich dreck mag aber was die bei RTL gezeigt haben wäre in einem kurzen netten Gespräch (ohne Kameras) erledigt gewesen.
Mange Hilsen
Conny
Wenn man ein "steriles" Haus möchte darf man nicht in ein Ferienhaus fahren, soll jetzt nicht heißen das ich dreck mag aber was die bei RTL gezeigt haben wäre in einem kurzen netten Gespräch (ohne Kameras) erledigt gewesen.
Mange Hilsen
Conny
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Er hat nur viel mehr Spaß dabei.
Ich habe mich über den Beitrag so aufgeregt, das ich sofort eine mail an die Redaktion geschickt habe. Die tun ja gerade so, als ob alle Ferienhäuser in DK verdreckt sind und mal ganz ehrlich. Wenn die Fenster Wochenlang nicht geputzt sind sehen die aber ganz anders aus.
Der Beitrag war mal wieder völlig überzogen.
Ob das Blaavand war kann ich auch nicht sagen, auf Fanö sehen die Häuser und die Gegend genauso aus.
Wir haben bisher noch nie was zu beanstanden gehabt. Es gibt bestimmt Einzelfälle, aber den Bogen so zu überziehen ist mal wieder typisch RTL.
Der Beitrag war mal wieder völlig überzogen.
Ob das Blaavand war kann ich auch nicht sagen, auf Fanö sehen die Häuser und die Gegend genauso aus.
Wir haben bisher noch nie was zu beanstanden gehabt. Es gibt bestimmt Einzelfälle, aber den Bogen so zu überziehen ist mal wieder typisch RTL.