Dänische Nationalspieler mit Migrantenhintergrund
-
- Mitglied
Dänische Nationalspieler mit Migrantenhintergrund
Dies ist keine Hetz-Diskussion. Ich sehe jeden Nationalspieler, der andere Hautfarbe hat, andere Augen hat etc. als Dänen an.
Mit Mtiliga (in Kopenhagen geboren, Vater stammt aus Tansania) ist einer in den WM-Kader berufen wurden (gestern gegen die Niederlande aber nicht zum Einsatz gekommen). Simon Poulsen (geboren in Sønderborg, unweit der deutschen Grenze) hat dunkle Hautfarbe, allerdings ist unklar, ob er ausländische Eltern hat, oder von einer dänischen Familie adoptiert wurde.
Hier könnt ihr über ihre Ahnen diskutieren.
Mit Mtiliga (in Kopenhagen geboren, Vater stammt aus Tansania) ist einer in den WM-Kader berufen wurden (gestern gegen die Niederlande aber nicht zum Einsatz gekommen). Simon Poulsen (geboren in Sønderborg, unweit der deutschen Grenze) hat dunkle Hautfarbe, allerdings ist unklar, ob er ausländische Eltern hat, oder von einer dänischen Familie adoptiert wurde.
Re: Dänische Nationalspieler mit Migrantenhintergrund
fussballfan hat geschrieben:
Warum

Warum
[/quote]
Die Frage stell ich mir auch grad

Die Frage stell ich mir auch grad

http://www.information.dk/236305
Ûbrigens gibt es auch zu wenige Frauen - Ich sehe keine einzige in unsere Jetzige Nationalmannschaft, über 50-jährige oder behinderte in die Olsen-bande.
Die Kritik, das wir zu wenige Spieler mit Migrationshintergrund kommt übrigens am starksten von Norwegen, wo, angeblig, 40 pct die Spieler eine Migrationshintergrund haben.
Wann spielt Norwegen übrigens in diesen WM?
Ûbrigens gibt es auch zu wenige Frauen - Ich sehe keine einzige in unsere Jetzige Nationalmannschaft, über 50-jährige oder behinderte in die Olsen-bande.
Die Kritik, das wir zu wenige Spieler mit Migrationshintergrund kommt übrigens am starksten von Norwegen, wo, angeblig, 40 pct die Spieler eine Migrationshintergrund haben.
Wann spielt Norwegen übrigens in diesen WM?
-
- Mitglied
In den U-Nationalmannschaften Dänemarks läuft sich ein neuer Trend ab. Es sind dort mehr Dänen mit Migrantenhintergrund.Bustrulla hat geschrieben:Warum
Beispiele
Mourad El Bariaki
Azad Corlu (Brøndby IF)
Nikola Saric (FC Liverpool, oder eigentlich, ohne Saric schlechtzureden, Loserpool)
Franck Semou
Danny Kwasi Amankwa
Kevin Niclas Mensah (Viborg FF)
Zanka (FC Kopenhagen, auch ein A-Länderspiel)
Saban Özdogan (FC Kopenhagen, türkische Ahnen, aber in Kopenhagen geboren)
Thomas Delaney (FC Kopenhagen, in Frederiksberg geboren, besitzt einen US-amerikanischen Pass)
Deswegen.
Und mit Mtiliga (Jahrgang 1981) sowie Simon Poulsen (Jahrgang 1984) sind zwei Leute mit Migrantenhintergrund.
Ne ist es nicht.cimberia hat geschrieben: Diese Ding hier ist überflüssig, zeitverschwendend und am ende doch wieder nur ein zankapfel.
wozu weiß man sowas?Beispiele
Mourad El Bariaki
Azad Corlu (Brøndby IF)
Nikola Saric (FC Liverpool, oder eigentlich, ohne Saric schlechtzureden, Loserpool)
Franck Semou
Danny Kwasi Amankwa
Kevin Niclas Mensah (Viborg FF)
Zanka (FC Kopenhagen, auch ein A-Länderspiel)
Saban Özdogan (FC Kopenhagen, türkische Ahnen, aber in Kopenhagen geboren)
Thomas Delaney (FC Kopenhagen, in Frederiksberg geboren, besitzt einen US-amerikanischen Pass)
Flascher Ansatz. Jeder Fussballer, der im Trikot der dänischen Nationalmannschaft auf den Platz läuft ist Däne. Ohne wenn und aber. Das gilt meines Wissens auch für jede andere Nationalmannschaft.fussballfan hat geschrieben:Ich sehe jeden Nationalspieler, der andere Hautfarbe hat, andere Augen hat etc. als Dänen an.
-
- Mitglied
Hab ich irgendwo auf dem Satz was anderes behauptet ?Bruno hat geschrieben:Flascher Ansatz. Jeder Fussballer, der im Trikot der dänischen Nationalmannschaft auf den Platz läuft ist Däne. Ohne wenn und aber. Das gilt meines Wissens auch für jede andere Nationalmannschaft.fussballfan hat geschrieben:Ich sehe jeden Nationalspieler, der andere Hautfarbe hat, andere Augen hat etc. als Dänen an.
Ließ genau durch.
Die Formulierung "ich sehe jemanden als... an" impliziert, dass er etwas anderes ist/sein könnte.fussballfan hat geschrieben:Hab ich irgendwo auf dem Satz was anderes behauptet ?
-
- Mitglied