Hallo,
hat jemand Informationen, wo man in oder um Ebeltoft (Djursland) eventuell Motorboote chartern kann? Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss
michael_ke
Motorboot chartern?
-
- Neues Mitglied
Hej,
also aus deiner Wortwahl schliesse ich mal das es ein etwas grösseres Boot sein soll und nicht einfach nur ein Aussenborder, oder ?
Das einzige was mir einfällt, ist ein Geschäft das an der Hauptstrasse Richtung Fährhafen liegt, ca. 200-300 Meter hinter der Fregatte Jylland auf der rechten Seite, die vermieten, meine ich, Aussenborder.
Ansonsten würde ich vielleicht mal die Mitgliederliste durchsuchen, es sind hier einige die in Ebeltoft wohnen, die mal direkt kontakten.
Hilsen
Sebastian
also aus deiner Wortwahl schliesse ich mal das es ein etwas grösseres Boot sein soll und nicht einfach nur ein Aussenborder, oder ?
Das einzige was mir einfällt, ist ein Geschäft das an der Hauptstrasse Richtung Fährhafen liegt, ca. 200-300 Meter hinter der Fregatte Jylland auf der rechten Seite, die vermieten, meine ich, Aussenborder.
Ansonsten würde ich vielleicht mal die Mitgliederliste durchsuchen, es sind hier einige die in Ebeltoft wohnen, die mal direkt kontakten.
Hilsen
Sebastian
Sorry kann dir leider keine genauen Tips geben.
Aber vor ein paar Jahren gabs dort in Ebeltoft 2 Angelshops.Einen an der Strasse die am Strand entlang geht und einen im historischen Kern von Ebeltoft.Frag doch einfach dort mal an oder frag per e-mail im Touristenbüro nach ob sie dir jemanden nennen können.
http://www.visitdjursland.com/composite-2112.htm
Anderson
Aber vor ein paar Jahren gabs dort in Ebeltoft 2 Angelshops.Einen an der Strasse die am Strand entlang geht und einen im historischen Kern von Ebeltoft.Frag doch einfach dort mal an oder frag per e-mail im Touristenbüro nach ob sie dir jemanden nennen können.
http://www.visitdjursland.com/composite-2112.htm
Anderson

Motorboote - gibt's ja auch viele .
Am Jachthafen sind viele, die ihre eigenen boote vermieten - muss man nur morgens frueh hin , ausserdem sind im marina-clubhaus immer an der Anschlagtafel annoncen.
dann gibts Scancharter øervej 2 tel. 86 34 oo 1o , der hat motorboote.
Dann gibts einen in kongsgårde , also Richtung Helgenæs, das ist dann aber schon ein Kutter zum fischen , auch mit motor.
Ganz abgesehen von all den vielen Touren inkl. Hochseeangeln usw.
hoffe, das hat etwas geholfen.
Gruesse Yvonne

-
- Neues Mitglied