Hallo,
wir sind neu hier in diesem tollen Forum. Sehr informativ - und was sehr schön ist - hier wird einem sehr nett geholfen.
Wir wollen Ende August für 3 Wochen seit einigen Jahren wieder Urlaub in Dänemark machen, genauer in Saltum (Jammerbucht). Wir, 2 Erwachsene, und ein großer wohlerzogener Hund. Leider haben wir erst lange nach unserer Buchung dieses Forum entdeckt.
Wir haben also bereits ein Haus gebucht:
http://www.feriepartner-jammerbugten.dk/ferienhaeuser/ferienhaus-159-14.htm.
Kennt jemand dieses Haus, und kann etwas dazu sagen? Uns gefällt es von den Bildern ganz gut, gemütlich, nahe am Strand. Leider haben wir auch jetzt erst bemerkt, dass gar kein Baujahr, nur ein Renovierungsjahr angegeben ist........
Wir waren vor Jahren schon einmal in Furreby/Lokken, fanden es da sehr schön. Was uns jetzt etwas verunsichert - es war uns vorher nicht klar, das in diesem Bereich der Strand ein Autostrand ist. Wir hätten uns einen eher einsamen Strand gewünscht, an dem der Hund auch mal ohne Leine laufen darf. Damals in Furreby war dies gut möglich, zur selben Jahreszeit. Weiss jemand wie dies in Saltum ab Ende August ist?
Wenn es sehr voll sein sollte, überlegen wir noch umzubuchen. Das einzige Haus was wohl noch in Frage kommen würde, liegt in Lonstrup.
Ach ja, damals haben wir öfter Käse in einer Käserei gekauft, wissen aber nicht mehr, wo diese ist. Weiss das jemand?
Wir freuen uns auf Eure Antworten,
lieben Gruß
susa
Haus in Saltum
Hej Susa
wir waren letztes Jahr im Juni in diesem Haus und total begeistert.
Wir sind jetzt auch gerade hier und leider gehts morgen wieder heim
das Haus ist sicher schon älter, aber gut erhalten, hat Holzfußböden, finde ich persönlich immer wichtig.
Die Lage ist einzigartig auf einer kleinen Anhöhe also lange Sonne am Abend und kurz vor der letzten Düne zum Strand. Der Strandabschnitt liegt eher in Blokhus und es ist keine stark befahrene Strandzufahrt in der Nähe, ich denke mal zumindest das Laufen mit dem Hund dürfte kein Problem sein.
Eigentlich wollte ich das Haus dieses Jahr wieder buchen, nur brauchten wir ausnahmsweise 4 Schlafräume, da unsere erwachsenen Töchter dabei sind.
Frag per PN wenn du noch was wissen musst und herzlich willkommen im Forum ach ja ich finde die Lage deutlich besser als Lønstrup und Ende August ist die Saison doch auch schon etwas ruhiger
hilsen anschi und viel Spaß in Saltum
wir waren letztes Jahr im Juni in diesem Haus und total begeistert.
Wir sind jetzt auch gerade hier und leider gehts morgen wieder heim

das Haus ist sicher schon älter, aber gut erhalten, hat Holzfußböden, finde ich persönlich immer wichtig.
Die Lage ist einzigartig auf einer kleinen Anhöhe also lange Sonne am Abend und kurz vor der letzten Düne zum Strand. Der Strandabschnitt liegt eher in Blokhus und es ist keine stark befahrene Strandzufahrt in der Nähe, ich denke mal zumindest das Laufen mit dem Hund dürfte kein Problem sein.
Eigentlich wollte ich das Haus dieses Jahr wieder buchen, nur brauchten wir ausnahmsweise 4 Schlafräume, da unsere erwachsenen Töchter dabei sind.
Frag per PN wenn du noch was wissen musst und herzlich willkommen im Forum ach ja ich finde die Lage deutlich besser als Lønstrup und Ende August ist die Saison doch auch schon etwas ruhiger
hilsen anschi und viel Spaß in Saltum
nochmal die Käserei ist in Ingstrup etwas weiter oben bei Grønhøj
war gestern da und hab für zuhause eingekauft, damit die Urlaubsfreude noch etwas anhält.
Außerdem kannst du hier immer extrem ruhige Strandabschnitte finden, gerade weil man mit dem Auto ein Stück weit fahren kann.
Wir waren schon sehr oft hier (sind gerade in Rødhus), auch Anfang September und es war nie voll, trotzdem war zumindest in Blokhus und Løkken noch Leben
hilsen Anschi
war gestern da und hab für zuhause eingekauft, damit die Urlaubsfreude noch etwas anhält.
Außerdem kannst du hier immer extrem ruhige Strandabschnitte finden, gerade weil man mit dem Auto ein Stück weit fahren kann.
Wir waren schon sehr oft hier (sind gerade in Rødhus), auch Anfang September und es war nie voll, trotzdem war zumindest in Blokhus und Løkken noch Leben

hilsen Anschi