ich bin neu hier

Ich bin 15 und habe eine ganz wichtige Frage,leider kommen meine Mutter und mein Stiefvater in diesem Thema nicht in die Puschen und machen die ganze Sache verkehrtrum - suchen ERST einen Hof den sie mögen und DANN fragen sie bei der Bank nach einem Kredit nach

Macht man das nicht eigentlich andersrum?
Erst fragen wegen Kredit und wie hoch er sein kann und DANN einen Hof suchen?

Naja,ich kopiere mal einen Text hier rein den ich schon in einem anderen Forum getippt habe wo mir allerdings wohl nicht wirklich weitergeholfen werden kann

Hey, ich schreibe hier wieder für meine Mutter

Meine Mutter (52) und mein Stiefvater (63) würden gerne einen Resthof aufkaufen. Aber für rund 1.000.000 Kronen gibt es natürlich nichts "vernünftiges" (bzw. nichts was nicht sehr arbeitintensiev ist). Sie würden für den Hof einen Kredit aufnehmen. Beide haben eine FESTE Arbeit,die sie so schnell auch nicht aufgeben würden. Zusammen haben sie ein geschätztes Einkommen 18.000 - 20.000 Kronen. Im Sommer mehr,im Winter weniger,je nachdem wieviel auf dem Campingplatz los ist.
Das Problem ist eben,das wir nichts vernünftiges für eine Million finden,wir müssten schon raufgehen auf 1.500.000 Kronen. Das sind rund 210.000 €.
Wie gesagt : - beide haben feste Arbeit - ein Einkommen von ca. 18.000 bis 20.000 Kronen (2.500 bis 2800 €) - zusammen 6 Kinder,4 davon schon Erwachsen und 3 davon arbeiten - 52 und 63 Jahre alt
Leider spreche ich kein Dänisch und kenne auch kein dänisches Forum

Danke im Vorraus für Antworten
-----------------
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen [wenn meine Eltern nichts machen dann muss ICH eben fragen

Ganz liebe Grüße

LadyLala [oder auch Mirja