In FH mit 2 Hunden nun doch keine Hunde erlaubt?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Winnie two
Neues Mitglied
In FH mit 2 Hunden nun doch keine Hunde erlaubt?

Beitrag von Winnie two »

Hallo Ihr Lieben !!!
Ich brauche euren Rat.
Wir haben über "fejo" unser Haus für den Sommerurlaub gesucht und gebucht. Gilt bei "fejo" für 2 Hunde erlaubt, so hatte ich auch extra meine Suche eingestellt.
Das Haus wird über Novasol vermietet und wie mir jetzt durch Zufall in den Reiseunterlagen von Novasol (welche heute gekommen sind) aufgefallen ist, wird das Haus bei Novasol nicht mit Haustieren angeboten.....

Was mach ich denn nun?
So tun, als hätte ich das bei Novasol nicht gelesen?
Habe immerhin die Ausdrucke von "fejo", wo das Haus für 2 Hunde angegeben ist...
oder doch ganz ehrlich sein...
aber dann bekomme ich mitten in der Saison kein vergleichbares Haus mehr...
vor allem nicht mit 2 Hunden...
Was würdet denn ihr machen?

Lieben Gruß
Silke

EDIT by Michael: Titel geändert, künftig bitte treffender wählen als "Was mache ich denn jetzt ????"
hyggeligt Moose
Mitglied

Beitrag von hyggeligt Moose »

Moin,

sprich erst mal mit fejo. Die können da bestimmt was regeln.

Viele Grüße
Eric
Livin' easy livin' FRI
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Welches Haus ist es denn?
andruschka

Beitrag von andruschka »

Anrufen und nachfragen, falls dieses Haus wirklich nicht mit Hunden erlaubt sein sollte, dann wird man sicher behilflich sein ein anderes zu finden.

Einfach mit den Hunden hinfahren, würde ich auf keinen Fall.
Winnie two
Neues Mitglied
Beitrag von Winnie two »

OK, danke für eure Meinungen.
ich werde Montag bei Fejo anrufen und hoffe auf eine Lösung.
Bedenken habe ich nur, weil fast keine Häuser mehr frei sind in der Preisklasse...
Ich berichte dann...

LG Silke
Und viel Spaß beim Fußball gucken !!!
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Huhu Silke ich habe 3 Hunde und habe auch jetzt KEINE Probleme bei Novasol gehabt, ein tolles Haus zu finden..ich konnte unter mehreren Häusern in der Region/wo ich hinmöchte-wählen!
Schreib FeWo einfach an,,oder noch besser, ruf an, sie werden dir garantiert behilflich sein!!!

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

brave hat geschrieben:Schreib FeWo einfach an,,oder noch besser, ruf an, sie werden dir garantiert behilflich sein!!!
Das waren wir schon wir von FeJo ;-)
Mal sehen ob Winnie mit unserem Service zufrieden war.
Petra M.
Mitglied

Re: In FH mit 2 Hunden nun doch keine Hunde erlaubt?

Beitrag von Petra M. »

Winnie two hat geschrieben: Wir haben über "fejo" unser Haus für den Sommerurlaub gesucht und gebucht. Gilt bei "fejo" für 2 Hunde erlaubt, so hatte ich auch extra meine Suche eingestellt.
Das Haus wird über Novasol vermietet und wie mir jetzt durch Zufall in den Reiseunterlagen von Novasol (welche heute gekommen sind) aufgefallen ist, wird das Haus bei Novasol nicht mit Haustieren angeboten.....
Finde ich aber schon stark, sowas sollte ja nicht passieren. :shock:
Habt Ihr Glück, dass ich da nicht Euer Kunde war, fejo.... :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Petra M. hat geschrieben:Finde ich aber schon stark, sowas sollte ja nicht passieren.
Es ist ja auch nicht passiert, Winnie kann schon ins Haus mit Begleitung. Schade das sie uns noch nicht erzählt hat, was passiert ist. Sie rief uns ja heute morgen an und die Sache ist, laut meine Mitarbeiter, geklärt.
Petra M. hat geschrieben:Habt Ihr Glück, dass ich da nicht Euer Kunde war, fejo...
Das kommt noch, Petra ;-)
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Petra M. hat geschrieben:Finde ich aber schon stark, sowas sollte ja nicht passieren.
Es ist ja auch nicht passiert, Winnie kann schon ins Haus mit Begleitung. Schade das sie uns noch nicht erzählt hat, was passiert ist. Sie rief uns ja heute morgen an und die Sache ist, laut meine Mitarbeiter, geklärt.
Dann bin ich aber beruhigt! :P
Petra M. hat geschrieben:Habt Ihr Glück, dass ich da nicht Euer Kunde war, fejo...
Na, mal sehen! :mrgreen:
Djursland-Fan
Mitglied

Beitrag von Djursland-Fan »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Weist Du, lieber Henrik, es ist leider so Sitte hier in Deutschland und auch mal wissenschaftlich erwiesen worden, dass wir 13 mal über schlechte Dinge untereinander sprechen aber im Vergleich dazu nur ein einziges Mal über etwas Gutes/ Schönes.

Und wenn man einfach mal versucht dem Trend entgegen zu wirken wird man doch etwas argwöhnisch belächelt.

Mach Dir nichts draus. Ich bin mit dem Service von Dir und Deinen lieben Mitarbeitern sehr, sehr zufrieden gewesen und mich z.B. hast Du als Deinen Kunden sicher. Und Quälität setzt sich immer durch.

Danke Henrik.

@ Petra, wenn Du nur zulässt einmal freundlich, ja fast familiär bei der Ferienhaussuche unterstütz zu werden, dann ja dann glaub ich, wird Henrik recht behalten.

Allen einen schönen DK-Urlaub und genießt die Zeit in Eurem Häuschen. Das Wetter verpricht ja herrlich zu werden.

Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
fejo.dk - Henrik

Danke Djursland-Fan, das ist sehr lieb von dir. Keine Sorge, dass mit Petra kriege ich schon hin. Ist ja nur eine Zeitfrage bis alle Forumler bei fejo.dk buchen. Nicht das wir niemals einen Fehler machen werden, aber wie du sagt: Qualität setzt sich immer durch. Sind ja schon jetzt nicht gerade wenige Forumler, die bei fejo.dk buchen.
Winnie two
Neues Mitglied
Beitrag von Winnie two »

Soryy, dass ich jetzt erst berichte, habe mich auch gerade per Mail bei FEJO bedankt.
Ein total netter Kontakt am Telefon, das kann ich wirklich nur loben!!
Sofort wurde mir erklärt, wie der Sachverhalt ist, nämlich, dass das Haus für die Zukunft nicht mehr mit Haustieren erlaubt ist aber dies nicht für die bereits bestehenden Buchungen gilt.
Habe auch unverzüglich darüber eine Bestätigungsmail erhalten!

Vielen Dank für diesen tollen Serve, der nur weiter zu empfehlen ist!

Ich werde immer gerne wieder über Fejo buchen. :!:

Wünschen allen ein tolles, sonniges Wochenende

Lieben Gruß
Antworten