Sind die Steuern darauf höher wie in Deutschland

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt!!!Fritze hat geschrieben:Moin
Ich überlege warum es immer noch überall auf der Welt Kriege gibt.
Ich überlege warum Yogi noch immer Mario Gomez aufstellt.
Ich überlege "Who killt Bambi".
Ich überlege was ich heute zu Essen mache.
Bitte helft mir.........
Sachen gibt es...........
LG
Carsten
In den Tageszeitungen heute standen die Artikel: Wo tanken in Europa am billigsten ist, also Super & Diesel:Olli hat geschrieben:Hej Buffy,
wo steht denn das DK an der Spitze der Preise ist?
Ich kann das zumindest aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, in letzter Zeit habe ich häufiger billiger als in DE getankt.
Gruß
Olli
1. Naja, es ist schon krass so eine Krone an einem Tag. Aber hier gibts auch Schwankungen von 10 Cent in 2 Stundenreimund1012 hat geschrieben:Ich habe bisher noch in keinem Land Europas so extreme Preisschwankungen beim Benzin gesehen wie in DK.
1 ganze Krone Unterschied pro Liter innerhalb einigen weniger Stunden und das in einem eng begrenzten Gebiet, so etwas findet man noch nicht einmal in Deutschland.
Und das die Spritpreise in DK ausgerechnet zu den An- und Abreisetagen extrem nach oben schiessn ist auch nichts Neues.
Das ist ganz einfach falsch. 1.59€ wäre ja 11,75 kr. Der offizielle Listenpreis der meisten Öllgesellschaften liegt aber heute bei 11,15 Kr. oder 1,50 €.Buffy hat geschrieben: In den Tageszeitungen heute standen die Artikel: Wo tanken in Europa am billigsten ist, also Super & Diesel:
Dänemark 1,59 / 1,40€