Warum so spöttisch?
galaxina hat geschrieben:Mag ja sein, aber was den Umgang mit Tieren angeht, bist du in Deutschland doch eigentlich ganz gut aufgehoben. In Deutschland ist ja noch nicht einmal der Laubenpieper vom Aussterben bedroht.MissEllie hat geschrieben:
Nur wenn die Leute Geld verdienen geht´s dem Saat gut,
siehe DK.
Bisher war ich der Meinung, das ein Laubenpieper ein Mensch sei, der einen Schrebergarten hat

Re: Warum so spöttisch?
Der Link existiert so nicht mehr, d.h. die Seite ist längst umgezogen (letzte Aktualisierung 24.05.2010). Demnach dürfte es sich um eine Ente handeln.Schlager hat geschrieben:Hallo ....
...
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Hilbig
Mitglied im
Internationaler Zusammenschluss für Tierschutz
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) http://www.katzenschutzverein-emmerich.de/
"Schlager" - läßt sich hier wohl (besser) nicht mehr blicken und reibt sich vermutlich im Hintergrund die Hände darüber, wie man in diesem Forum wieder einmal aus einem Haufen dreckiger Asche ein herrliches Diskussionsfeuerchen entfachen kann

LG, C.A.Y.
Was ist denn hier alles ausgebrochen seit meinem letzten Besuch
Hat >Schlager< um Mitternacht noch einen Zwilling bekommen? und gleich 10 Beiträge pro Tag...sehr recordverdächtig!
Die Zitierfunktion zu nutzen lohnt bei soviel "Weißheit" garnicht.
Schon 10 Jahre in DK......da sollte man schon etwas dänisch verstehen.
Wärst mal lieber in Dallas/USA geblieben 

Hat >Schlager< um Mitternacht noch einen Zwilling bekommen? und gleich 10 Beiträge pro Tag...sehr recordverdächtig!
Die Zitierfunktion zu nutzen lohnt bei soviel "Weißheit" garnicht.

Schon 10 Jahre in DK......da sollte man schon etwas dänisch verstehen.

Tja Erpel, die Nacht ist nicht zum Schlafen dastockente hat geschrieben:Was ist denn hier alles ausgebrochen seit meinem letzten Besuch![]()

Ich finde, das war mal wieder ein rundum gelungener thread- wir hatten Hunde und böse Menschen- fehlt nur noch Musik

Vllt. könnte man das Alles ja in nur einer Minute so
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
zusammenfassen!?
Nein, lasst sie gewähren!Landpostbud3220 hat geschrieben:...Also, sonst wird "Urlaub" schon für weniger verhängt............
Sie ist doch erst 1 Tag hier und unterhält uns(mich) gut. (Ihr wisst ja, ich bin Fußball-WM-Verweigerer)
@Ralph, danke für den Link. Dort findet man auch gleich 2 noch glücklichere Hündchen
@Mods, bitte nicht böse sein

Re: Warum so spöttisch?
Der LINK existiert schon / nur solltest du einfach mal schauen>CAY hat geschrieben:Der Link existiert so nicht mehr, d.h. die Seite ist längst umgezogen (letzte Aktualisierung 24.05.2010). Demnach dürfte es sich um eine Ente handeln.Schlager hat geschrieben:Hallo ....
...
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Hilbig
Mitglied im
Internationaler Zusammenschluss für Tierschutz
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) http://www.katzenschutzverein-emmerich.de/
"Schlager" - läßt sich hier wohl (besser) nicht mehr blicken und reibt sich vermutlich im Hintergrund die Hände darüber, wie man in diesem Forum wieder einmal aus einem Haufen dreckiger Asche ein herrliches Diskussionsfeuerchen entfachen kann![]()
http://www.katzenschutzverein-samtpfote.de/
Das ist ja reinstes Bildzeitungsraten / Vermutungen und Andeutungen und schon entsteht ein Aschefeuerchen..
Mich wundert das Niveau hier immerwieder.
Fremde, Neue und Fragende werden runtergebuerstet oder abgesaeuert.
Keine Chance auch nur ohne einen haemischen Kommentar auszukommen.
Wenn das eigene Sommerloch schon nix mehr hergibt, dann wird hier weitergegraben.
Mahlzeit!
Udo, jetzt mal ehrlich, findest du Miss Ellies Contrahaltung gegen den Rest des Universums produktiv und seriös?
Ausser Wildschweinen und Hunden hat doch keiner eine Chance bei ihr.
Und das als neuer in einem Dänemark Forum.
Ihre ganzen Kampftiraden gegen die Unfähigkeit anderer ohne selber konstruktive Vorschläge zu machen sind doch nicht produktiv, sondern nur flach.
Das ist nicht Tierliebe, das ist Menschenverachtung.
Ausser Wildschweinen und Hunden hat doch keiner eine Chance bei ihr.
Und das als neuer in einem Dänemark Forum.
Ihre ganzen Kampftiraden gegen die Unfähigkeit anderer ohne selber konstruktive Vorschläge zu machen sind doch nicht produktiv, sondern nur flach.
Das ist nicht Tierliebe, das ist Menschenverachtung.
Ne, da ist mehr Hirn in ihren Beitraegen als in allen Beitraegen von dir zusammen.cimberia hat geschrieben:@Fuglesang
Danke! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
@MissEllie
Du spuckst Gift und Galle ohne Sinn und Verstand.
Sie ist halt Punkerin / ein wenig mehr geschult und sie waere klasse als Politikerin.
Mir faellt es immer wieder auf, es gibt Immer mehr daemliche Kommentare als dass die Leute hier mal die Kommentare ernsthaft durchlesen und veruenftig antworten.
Stammtischgegrunze gegen Jutta Ditfurth....
Schoenen Sommer noch besonders den beiden Rechtsaussen Cimberia und Landpostbud!
So, nun ist hier mal Schluss mit Lustig. Manch einer scheint hier unverbesserlich zu sein, daher wird der Beitrag geschlossen.
Ferner bekommt Udo66 vorerst 14 Tage Forenurlaub. Es ist einfach nicht mehr tragbar, dass hier nicht seiner politischen Gesinnung entsprechende Nutzer regelmässig durchbeleidigt werden.
Ferner bekommt Udo66 vorerst 14 Tage Forenurlaub. Es ist einfach nicht mehr tragbar, dass hier nicht seiner politischen Gesinnung entsprechende Nutzer regelmässig durchbeleidigt werden.