Hallo zusammen,
wir,das sind meine Freundin und ich sind gelernte Altenpfleger und möchten nach Dänemark Auswandern.
Das scheint uns derzeit aufgrund unserer Ausbildung kein Problem zu sein.
Dänisch zu lernen haben wir bereits begonnen,dennoch wird es wohl nicht für eine Bewerbung reichen !
Kann uns jemand beim übersetzen helfen oder kennt jemand der es preiswert macht.
Ich danke euch schonmal im voraus für Anregungen und hilfen
Gruß Stefan
Bewerbung
Hallo,
zunächst schon mal vielen dank für eure Beiträge !
Klar ist uns durchaus das wir gut Dänisch können müssen um dort zu Leben und zu Arbeiten.
Deshalb haben wir ja auch schon damit begonnen zu lernen.
Es handelt sich bei unserer entscheidung nicht um einen schnellschuss den wir vorhaben.
Wir lassen uns damit durchaus viel zeit für alles.
Wir dachten halt das es eventuell jemanden gibt der einem bei ein paar feinheiten im bezug auf ausdruck etc. in der bewerbung helfen kann.
Und keine sorge
Meine Freundin und ich (beide Examinierte Kranken und Altenpfleger ) haben jeder über 20 jahre Berufserfahrung.
Werden also wohl nicht ohne etwas zu verstehen dinge im bezug auf den job machen.
zunächst schon mal vielen dank für eure Beiträge !
Klar ist uns durchaus das wir gut Dänisch können müssen um dort zu Leben und zu Arbeiten.
Deshalb haben wir ja auch schon damit begonnen zu lernen.
Es handelt sich bei unserer entscheidung nicht um einen schnellschuss den wir vorhaben.
Wir lassen uns damit durchaus viel zeit für alles.
Wir dachten halt das es eventuell jemanden gibt der einem bei ein paar feinheiten im bezug auf ausdruck etc. in der bewerbung helfen kann.
Und keine sorge

Meine Freundin und ich (beide Examinierte Kranken und Altenpfleger ) haben jeder über 20 jahre Berufserfahrung.
Werden also wohl nicht ohne etwas zu verstehen dinge im bezug auf den job machen.