unfreundlicher Umgang im Forum.

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

Landpostbud3220 hat geschrieben: Wie heißt es so schön getroffene ..... bellen
ich kenn den so:

hunde,die bellen,beißen nicht :mrgreen:
man kann auch sagen:
große schnau-- und nix dahinter :D

nu beruhige dich mal :wink:
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

@r.go57,
ja so könnte man es auch sagen, nur hab ich "Bewährung" :mrgreen:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

@landpostbud
wenn du den Typen fuer immer sperren willst, dann meldet er sich unter einem anderen Namen neu an.
Besser ist es solche Vøgel zu ignorieren. Gar nicht beachten und schon bist du ihn los.
Soll er mich doch als Nazi bschimpfen. Man sieht sich immer 2 mal im Leben.
Und dann gibt es Schnauzenfett :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Engel 81
Mitglied

Beitrag von Engel 81 »

Und was genau unterscheidet Euch beide jetzt von dem Genannten..... es ging im Übrigen in diesem Tread um den unfreundlichen Ton im Forum und nicht um persönliche Animositäten zwischen zwei Usern...
Landpostbud3220

@Engel81,
wenn man ständig von einer "Person" als Nazi beschimpft wird dann passt das schon ganz gut hier rein oder hat das etwa nichts mit Umgangston zu tun ?? Und mit persönlichen Animositäten hat das schon gar nichts mehr zu tun.
@cimberia,
ja ignoriert hab ich den ja, warum er dennoch wieder grundlos provoziert und beleidigt weiß ich eigentlich nicht.
Engel 81
Mitglied

Beitrag von Engel 81 »

Ich bin dennoch der Meinung, dass es Dein ganz persönliches Problem, eine ganz persönliche Animosität ist und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Es ging initial darum, dass gerade Forum-Neulinge auf ihre Fragen hin meist mit belanglosen leeren Kommentaren abgespeist werden. Verbale Entgleisungen, Beschimpfung als Troll sind da ja nun keine Seltenheit...
Landpostbud3220

@Engel81,
ja jeder hat halt seine Meinung. Is auch gut so. Sonst wärs ja langweilig hier :wink:
Ralph
Mitglied

Beitrag von Ralph »

cimberia hat geschrieben:@landpostbud
wenn du den Typen fuer immer sperren willst, dann meldet er sich unter einem anderen Namen neu an.
Besser ist es solche Vøgel zu ignorieren. Gar nicht beachten und schon bist du ihn los.
Soll er mich doch als Nazi bschimpfen. Man sieht sich immer 2 mal im Leben.
Und dann gibt es Schnauzenfett :mrgreen:
Ignorieren ist das hier ja nun wirklich nicht. Was ihr beide hier treibt, ist nichts anderes als provozieren. Das sieht nicht mal ansatzweise danach aus, als wäret ihr daran interessiert, dass in dieser Geschichte mal Ruhe einkehrt. Udo pausiert derzeit ja gerade (und das m.E. auch zu Recht).
Aber dass ausgerechnet Landpostbud nach "dauerhafter Sperrung" schreit, ist schon mehr als "komisch" wenn man bedenkt, dass er in seiner letzten verordneten Pause nix anderes zu tun hatte, als unter neuem Namen munter weiterzumachen...
Und wenn cimberia hier nun sogar mit Gewalt droht, ist das auch nicht so Recht mit den Forenregeln in Einklang zu bringen...
Ich würd sagen- geht mal zusammen Angeln, das entspannt...
Wäre vllt. kein schlechter Gedanke, euch dafür endlich mal etwas mehr Zeit zur Verfügung zu stellen!?
Landpostbud3220

@Ralph,
wie gesagt, jeder hat halt seine Meinung. :wink: und sicher wirst DU es nicht schaffen mich zu provozieren, denn auf nichts anderes legst Du es ja an. Also schreib was Du willst.......... :mrgreen:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Hallo Ralph,
scheinbar verbindest du "Schnauzenfett" mit Gewalt :?:
Hier im Norddeutschen Raum an der dänischen Grenze bedeutet dies schlicht und einfach "jemandem Parolie bieten" oder auch "kontra geben".

Also nix mit Gewalt.

Zum Beispiel würde man im sächsischen sagen "ich mach dir Licht ans Fahrrad".

Bitte zeige mir ein Posting, wo ich diesen besagten Menschen provoziert habe!

Wie wäre es, wenn du mit zum angeln kommst? Wir trinken ne Tasse Bier und schnacken. :D
Ralph
Mitglied

Beitrag von Ralph »

@ Postbud, ich habe weiter oben nur mal ernsthaft nachgefragt, ob ihr nicht euren Kleinkrieg mal intern beilegen könnt. Und das wollt ihr offenbar nicht. Stattdessen wird immer nochmal neu Feuer an die Lunte gelegt...

@ cimberia

ein Beispiel??? Davon gibts genug!!! Aber nimm doch einfach dein zuletzt zitiertes Posting- das ist als Beispiel aussagekräftig genug...

Übrigens, beim Angeln will ich meine Ruhe haben...
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Na dann, machs gut!
Petri heil.
Landpostbud3220

@Ralph,
wenn mich jemand öffentlich mehrfach als N... beschimpft dann hat das einfach nichts mehr mit Kleinkrieg zu tun. Einen Anlass dazu habe ich ihm jedenfalls nicht gegeben. Ich habe gegenüber den Mods auch nach meiner Sperre erklärt das ich mich von Udo66 fernhalten werde bzw. ihm keinen Grund liefern werde, das Diskussionen wieder Gründe für Beleidigungen liefern. Ich habe meinen Teil jedenfalls erfüllt. Udo66 nicht.
Ralph
Mitglied

Beitrag von Ralph »

@ postbud,
dafür hat Udo ja nun wohl auch `ne Pause verordnet bekommen. Wozu also wärmst du diese Sache nun (gefühlte) 20 mal auf??? Davon wirds ja wohl kaum besser...
Und was cimberia hier veranstaltet, ist ja ganz offensichtlich
Besonders seine nachgereichte Definition in sachen "Schnauzenfett" ist ja wohl ein Witz. Das steht ja nun mal zweifellos stellvertretend für Schläge und cimberia weiß das sicher... Ich finde, es kann nicht schaden, wenn ihr euch einfach mal ernshaft etwas zurücknehmt- und nicht nur davon redet. Das ist meine Meinung- wenn ich "provozieren" wollte, sähe das anders aus ...
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ralph,
du hast Recht und ich habe meine Ruhe!

Aber zu deiner Zufriedenheit: Ich werde mir die Finger an so einem Wicht nicht schmutzig machen! Hast du das jetzt begriffen?????????
Hilsen Frank
Gesperrt