Surfboard mieten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
wölfi
Neues Mitglied

Surfboard mieten

Beitrag von wölfi »

Hallo,

wir sind in Kürze am Ringköbing Fjord und Sohnemann möchte Surfen (Anfänger). Kennt jemand eine empfehlenswerte Ausleih-Adresse vor Ort und vielleicht sogar die Tagespreise für ein komplettes Board?

Falls das zu teuer wird, könnten wir auch mit Board anreisen. Kennt jemand die Kosten für Eintritt zum Surfstrand sowie die Kosten für das Anmieten einer "Surfbrettbox (= Boardgarage)" zur Unterbringung des Boards in Strandnähe?

Danke vorab für alle Infos

und viele Grüße aus dem Süden
Nordstern71
Mitglied

Beitrag von Nordstern71 »

Tja, wo am Ringkøbing Fjord seid habt ihr ja nicht gesagt, aber südlich von
Hvide Sande und ebenso in Bork Havn ist West Wind. Dort findet ihr das was ihr sucht. hier der link dazu www.westwind.dk

viel Spass beim surfen

Nordstern71 :)
oetschy
Mitglied

Beitrag von oetschy »

Hejhej,

vielleicht hilft der Link weiter:

http://www.westwind.dk/nord/

hejhej
Joachim
toulio11
Mitglied

Beitrag von toulio11 »

Danke fur das Link, oetschy :D
Frueher ging ich dort mit Surf Board, aber es machte meine Reise wirklich zu kompliziert. Ich habe gedacht, vielleicht soll ich spaeter dort fahren statt fliegen...Aber daenemark ist wirklich zu weit von Deutschland....fur mich, ich meine...
[url=http://www.radbag.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

der eintritt zum surfstrand ist übrigens kostenlos, nur der parkplatz kostet, allerdings auch nur der zum surfmaterial auf- und abladen, aufriggen etc, der gästeparkplatz ist kostenlos, was der parkplatz kostet weiss ich nicht mehr genau, waren 10DKK oder so
Antworten