Wo finde ich in der Nähe von Klegod Spielplätze?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
mepan1970

Wo finde ich in der Nähe von Klegod Spielplätze?

Beitrag von mepan1970 »

Hallo,

denke die Anfrage hier ist richtig.

Fahren mal wieder nach DK. KLEGOD
Mein Enkelchen fährt mit. Unser Niklas ist 2 Jahre alt und wir suchen noch schöne Spielplätze in der Gegend. Leider habe ich im gesamten Internet nichts gefunden. Außer in Søndervig.

Die Gegend kennen wir zwar, aber wir haben nie Ausschau nach Spielplätzen gehalten. Man kann nicht immer nur am Strand spielen gehen, deshalb hoffe ich von den Erfahrungen anderer zu profitieren. :D

Freu mich über eure Antworten.

:wink:
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

In Söndervig vor der Bowlingbahn ist ein schöner Spielplatz. Beim Einkaufscentrum noch einer, den wir allerdings nicht so gerne genutzt haben, weil da reger Verkehr ist und man die Krümel eigentlich nicht aus dem Auge lassen kann. Und in Lödbjerg Hede haben wir dieses Jahr im Wald einen entdeckt, der unserem Zwerg (6) absolut gut gefallen hat. In Klegod vor dem Angelsee ist noch ein kleinerer. Falls die Sandskulpturenausstellung bei Eurer Reise schon auf ist, kann Euer Enkel dort in einem Riesenbuddelkasten Stunden verbringen.
nordseefan
Take it easy.
mepan1970

Beitrag von mepan1970 »

Hallo Nordseefan,

danke für die Anwort.

Die Spielplätze in Søndervig kannten wir (im Zentrum immer überlaufen), aber die in Lodbjerg Hede im Wald nicht. Auch nicht das am Angelsee in Klegod einer ist.

Wir werden danach Ausschau halten.

Soll ja auch nur zur Abwechlung sein.

:)

Hat vielleicht noch jemand einen guten Tip ? :?: :?: :?:
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Ich überlege gerade, ob der kleine Spielplatz nicht doch am Forellensee in Söndervig war. Bin mir im Moment nicht ganz sicher. Der in Lödjerg Hede war glaube ich in der Birkeallee. So eine kleines unscheibares grünes Schild mit "legeplads" zeigt den Weg. Der Spielplatz vor der Bowlingbahn in Söndervig ist eigentlich selten zu voll, allerdings ist nicht mehr ganz so viel Platz, weil sie eine Minigolfanlage hingebaut haben. Unser Krümel ist ein Riesenfan von den Elektorautos dort, seit er zwei Jahr alt war, was uns allerdings schon unzählige 5 und 10 Kronenstücke gekostet hat. :wink:
nordseefan
Take it easy.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

wenn auch ein paar km nördlich, aber dafür im Wald - den's ja so in Klegod nicht gibt - Fjand mit Waldspielplatz. Wir waren zwar nicht mit Kindern da, könnten uns aber vorstellen, daß dies mal etwas anderes ist, vielleicht auch nicht so überlaufen und bei Sonnenschein gut schattig.

Viel Spaß wünscht

Wolfgang
mepan1970

Beitrag von mepan1970 »

@ Nordseefan

werden versuchen das Schild zu finden. Haben ja genug Zeit :D

@ Wofu

danke dir auch für deinen Beitrag. Wir werden mal sehen ob wir *findig* werden. Fand ist uns auf jeden Fall ein Begriff und im Wald ist immer schön. Gehen hier bei uns auch viel in den Wald.

Hoffe auf weitere Tips. :idea:
Antworten