Hallo @ all
könnnt Ihr mir evtl. helfen. Habe schon gelesen das Häuser auf Grund von Gesetzen nur bedingt vermietbar sind.
Allerdings ist mir dabei aufgefallen.........jedesmal wenn ich für den Sep. Anfragen stelle, sind dann plötzlich die Häuser belegt.
( Habe hier gelesen mit Sommer/Winterbelegung und den bestimmten Zeiten )
Allerdings kommt es mir eigenartig vor, das ausgerechnet nach meinen Anfragen plötzlich alles belegt ist.
L.G.
omilein
(Edit/Überschrift geändert/Maybritt)
Frage zur Häuservermietung
Frage zur Häuservermietung
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
-Max Frisch-
Eine präzise Überschrift erleichtert die Navigation in einem Forum ungemein!
Das sollte auch für ältere, also "Omileins" gelten.
Deine Überschrift "Keinen blassen Schimmer" ist absolut nichtssagend und kann alles mögliche bedeuten. So werden Mitglieder des Forums Deinen Beitrag aufrufen, ohne etwas dazu beitragen zu können, verursachen aber Web- und Forumtraffic damit.
Unnötig und ärgerlich für die Benutzer, wie ich finde!
Wo bleibt die Nettiquette?
Schöne Grüße,
Stimpy.
Deine Überschrift "Keinen blassen Schimmer" ist absolut nichtssagend und kann alles mögliche bedeuten. So werden Mitglieder des Forums Deinen Beitrag aufrufen, ohne etwas dazu beitragen zu können, verursachen aber Web- und Forumtraffic damit.
Unnötig und ärgerlich für die Benutzer, wie ich finde!
Schöne Grüße,
Stimpy.
Guten Morgen Stimpy!Stimpy hat geschrieben:
Deine Überschrift "Keinen blassen Schimmer" ist absolut nichtssagend und kann alles mögliche bedeuten....
Ich habe die halbe Nacht nicht schlafen können vor Lachen über diesen Satz!! Vielen Dank Stimpy! naja, zum Glück muss ich heute nur noch meine kleinen Beaucerons füttern... Vor allen Dingen der zweite Nebensatz, "kann alles mögliche bedeuten" - ein Traum.
An Omilein!
Hallo,
Mach dir keine Sorgen! Sicherlich haben auch andere Laute das Problem, dass sie manchmal keine Häuser buchen können, hat sicherlich nichts mit dir zu tun.
Liebe Grüsse,
Lavendel
Ach wie schön ist....Dänemark...
-
- Mitglied
Hej Omilein,
das kann auch einfach etwas damit zu tun haben, dass die Vermittlungsbüros vielleicht gerade ab September noch gar keinen Vertrag mit den jeweiligen Eigentümer über eine weitere Saison geschlossen haben.
Vielleicht solltest Du einmal telefonisch Kontakt aufnehmen und nachfragen. Mitunter ist es etwas ganz banales.
Hilsener
Gabi
das kann auch einfach etwas damit zu tun haben, dass die Vermittlungsbüros vielleicht gerade ab September noch gar keinen Vertrag mit den jeweiligen Eigentümer über eine weitere Saison geschlossen haben.
Vielleicht solltest Du einmal telefonisch Kontakt aufnehmen und nachfragen. Mitunter ist es etwas ganz banales.
Hilsener
Gabi
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Alter ist irrelevant, es sei denn es handelt sich um guten Wein.Stimpy hat geschrieben:Eine präzise Überschrift erleichtert die Navigation in einem Forum ungemein!
Schöne Grüße,
Stimpy.
L.G.
´s omilein
Trotz allem Danke, denn ich freue mich über jede informative Antwort

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
-Max Frisch-
Guten Morgen,
es gibt keine logische Begründung, für das ´Nkichtbuchen-Können´ im September, ausser, die von dir ausgesuchten Häuser sind bereits belegt.
Die Verträge sollten jetzt bereits unter Dach und Fach sein.
Die Winterregel tritt erst ab 31.Oktober, sprich 1. November in Kraft.
Also viel Spass beim Weitersuchen......
L.G.
Sandra
es gibt keine logische Begründung, für das ´Nkichtbuchen-Können´ im September, ausser, die von dir ausgesuchten Häuser sind bereits belegt.
Die Verträge sollten jetzt bereits unter Dach und Fach sein.
Die Winterregel tritt erst ab 31.Oktober, sprich 1. November in Kraft.
Also viel Spass beim Weitersuchen......
L.G.
Sandra
Ne, das ist schon ab 1.10. bis 31.3. wie öfters im Forum erwähnt.Fuglesang hat geschrieben:Die Winterregel tritt erst ab 31.Oktober, sprich 1. November in Kraft.
Wenn das "plötzlich belegt" Problem bei fejo.dk auftritt, dann bitte mich direkt informieren. Werde ich dann nachforschen, wobei das auf keinen Fall der Normalfall sein kann, da wir mehrmals am Tag unseren Belegungsplänen aktualisieren.
Es gibt ja Leute die im Lotto gewinnen. Vielleicht ist der umgekehrte Fall wo Leute die eine Pechstrene mit Ferienhausbuchungen haben