Ich kann Saeler nur zustimmen.
Kleiner Tip, kauft euch am Strandweg in Sönderho die tolle Marmelade, die eine dänische Dame da an einem kleinen Stand verkauft, die ist super lecker und kostet kleines Geld. Wir nehmen immer ein Glas mit nach Hause und das ist eine schöne Erinnerung.
Für mich gibt es wirklich kein schöneres Plätzchen wie Fanö, meine Seele findet Frieden, mein Körper fährt runter und erholt sich einfach nur.
Gerade jetzt in der Ferienzeit kommen täglich Horrorbericht über schlechte Hotels, Keime im Essen, dreckige Strände und gefrustet Urlauber im Süden Europas..............hihi, die sind ja selber Schuld...........ich brauch sowas nicht, ich weiß wo ich mich erholen kann und krank werde ich vom Essen in Dänemark schonmal gar nicht.
Kleiner Tip noch, geht abends mal in Nordby in`s Restaurant am Fährhafen. Nichts ist schöner wie auf der Terrasse zu sitzen, den Blick über Esbjerg schweifen zu lassen und das tolle Essen zu genießen.
Hach, ich kriege schon wieder Fernweh............nimmt mich einer mit? bin auch ganz Pflegeleicht......