Fußball WM 2010
-
- Mitglied
@Tosse!
So wirds wohl auch sein.
Ist ja fast schon Jogis Pflicht die mal spielen zu lassen die bis jetzt nur auf der Bank saßen.
Schlieslich gehts ja nur noch um die goldene Ananas.
Und außerdem hat Oktopus Paul uns schon als Sieger gezogen(ich weiß Du findest ihn doof).
Aber bis jetzt hat er immer Recht gehabt.Auch Sonntag?Paul sagt Spanien wird Weltmeister.
MfG.Gordon
So wirds wohl auch sein.
Ist ja fast schon Jogis Pflicht die mal spielen zu lassen die bis jetzt nur auf der Bank saßen.
Schlieslich gehts ja nur noch um die goldene Ananas.
Und außerdem hat Oktopus Paul uns schon als Sieger gezogen(ich weiß Du findest ihn doof).
Aber bis jetzt hat er immer Recht gehabt.Auch Sonntag?Paul sagt Spanien wird Weltmeister.
MfG.Gordon
Nee nee, war nur ein Scherz!Gordon Shumway hat geschrieben: Und außerdem hat Oktopus Paul uns schon als Sieger gezogen(ich weiß Du findest ihn doof).
MfG.Gordon
Ein echt schlaues Tierchen.
Da ist das Geld bei Deiner angekündigten Wette doch super angelegt.
Wünsche viel Glück, wenn Du es wirklich umsetzt. Und lass es uns wissen,
wenn Du die Bank gesprengt hast.
Gruß Torsten
Moin leutz!
also, ich habe das Finalspiel von gestern geschaut. okay, wie der Paul gesagt hat, hat Spanien gewonnen!!
Naja, hat jemand was dazu zu sagen? Tja, ich persönlich finde es prima, hehe, ich bin ein Fan der spanischen elf!!
lg
also, ich habe das Finalspiel von gestern geschaut. okay, wie der Paul gesagt hat, hat Spanien gewonnen!!
Naja, hat jemand was dazu zu sagen? Tja, ich persönlich finde es prima, hehe, ich bin ein Fan der spanischen elf!!
lg
[url=http://www.radbag.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
toulio11 hat geschrieben:Moin leutz!
lg
Du nervst mit deiner ewigen Link-posterei.
Vollpfosten----