kennt ihr diesen anblick noch?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
stinemama
Mitglied

kennt ihr diesen anblick noch?

Beitrag von stinemama »

wo man hier grade über zugepacke autos sinniert.. fällt mir noch so ein typisches DK urlaubsbild ein :mrgreen:
als ich kind war, gab es für meine eltern und uns kinder immer ein pflichtkleidungsstück... diese knallbunten, nicht besonders hübschen "wind-anzüge" :roll:
jedes jahr das selbe bild, im leben hätte man sowas sonst NIE in der öffentlichkeit getragen.. ABER da lief jeder so herum....
am besten in neonfarben, diese flatternden stoffe.. und meine mutter trägt ihn im urlaub noch immer, weil es eben dazugehört und sooo schön praktisch ist.
http://ny-image0.etsy.com/il_430xN.50301888.jpg so und noch "schlimmer " sahen die dann aus... :mrgreen:
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

Äääähm, ich hab auch sowas, allerdings ist der in einem eleganten Schwarz gehalten und hält Wind und Wetter ab :wink:

Ich glaub in der abgebildeten Farbkombination hätte ich mich damit nicht rausgetraut, hätte wohl einen Friesennerz vorgezogen :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Bustrulla hat geschrieben:Ich glaub in der abgebildeten Farbkombination hätte ich mich damit nicht rausgetraut, hätte wohl einen Friesennerz vorgezogen :mrgreen:
Ich hielt mich damals auch eher an den Friesennerz. Überzeugte an der Küste jeweils durch seine Windundurchlässigkeit. (man musste ihn nur schnell genug wieder "loswerden" wenn die Sonne kam ;)).

Die obenerwähnte Textilauswahl hat uns aber doch jahrelang geholfen, einige der deutschen Touris von weitem zu erkennen. Egal, wo auf unserem schönen Planeten sie uns entgegenkamen :mrgreen:
Tove
Mitglied

Beitrag von Tove »

Hej,

blau mit pink und lysgruen - ist doch heute gar nicht sooo unmodern!

Tolles Teil eigentlich. Wenn Du noch reinpasst :mrgreen: kannste das ruhig anziehen!

In diesem Fruehjahr war eine Reportage in einem daen. Kreativheft:

www.seminkjole.no

Also - angesagt!

schon wieder 24 Grad im Schatten :oops:

hilsen
Tove
Jaleni
Mitglied

Beitrag von Jaleni »

Oh Gott, ja stimmt ... diese Jacken sind der Knüller.
Ich habe so eine nie gehabt, echt nicht ;-)
Sie sind aber schon wirklich sehr auffällig.
Antworten