Tipps für Häuser in Slettestrand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
heisve
Mitglied

Tipps für Häuser in Slettestrand

Beitrag von heisve »

So, unser nächster Urlaub steht fest - wir wollen im Januar wieder für 2 Wochen nach DK. Dieses Mal gerne in die Gegend um Slettestrand :)

Hab mir schon die Finger wund gegoogelt, aber irgendwie finde ich kein so richtig tolles Häuschen für uns...

Habt Ihr eine Idee oder einen Tipp wo ich noch schauen kann?
Wir sind 2 Erwachsene und 1 Hund und suchen ein Haus in ruhiger Lage mit größerem Grundstück - gerne auch hinter den Dünen oder im Wald :P

Sind für jeden Tipp dankbar :D

LG
HeiSve
tinchen
Mitglied

Beitrag von tinchen »

Slettestrand ist so eine Sache. Hotels und Ferienanlagen und nur ganz wenig Haeuser. Kennst du die Gegend? Kein Sandstrand sondern nur Steine. Wenn dir das nichts aus macht such doch mal bei Fjerritslev.

Gruss Tina
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

versuch mal hier: www.jammerbugt-ferie.dk

Sie haben einige recht nette Häuser in Slettestrand.

Hilsen Herma
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

http://simosol.de/booking/SearchWideStep3.aspx?LAN=3&RMS=-1&ADU=2&DAT=01%2f15%2f2011&CHI=0&DUR=14&FAC=79%2c4&LOC=22&OTY=2
Hier haben wir vor 2 Jahren mal gebucht, das Haus war ok,aber die Gegend gefiel uns nicht sehr,wie schon geschrieben wurde,kein schöner Strand,keine Dünen,und drumrum sehr viel Landwirtschaft,dann lieber nach Lökken oder Blokhus :D
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Wir waren früher sehr oft dort, haben immer bei Inga gebucht, sie hat wirklich schöne Häuser in ihrem Angebot.
Der Strand ist in Richtung Svinklov / Badehotel sandiger..schöner, allerdings kein Vergleich mit Blokhus, aber da hast du auch Autos.

Seit dem es allerdings keinen Kaufmann mehr dort gibt und man für eine deutsche Zeitung bis nach Fjerritslev fahren muss, hat sich Slettestrand für uns erledigt.
Gruß von Ellen
SusanneF
Mitglied
Beitrag von SusanneF »

Hi!

Wr haben im Februar zu zweit mit Hund hier gewohnt:

[url]http://www.fejo.dk/de/haus/CF15[/url]
Gemütliches kleines Häuschen mit Whirlpool und Sauna.

Das Grundstück war allerdings nicht sehr groß (soweit wir das im Winter und im tiefsten Schnee beurteilen konnten...). Zum Strand kam man zu Fuß in 10 Minuten, in den Wald auch. Ich fand die Gegend sehr schön.

Einkaufsmöglichkeiten gab es allerdings gar keine und der Strand schien mir (wiederum unter dickem Schnee) ziemlich steinig zu sein.

Liebe Grüße
Susanne
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

@heisve

Wenn es schon diese Gegend sein soll, würde ich mich mal in Kollerup/Fjerritslev umsehen. Dort gibt es recht viele Häuser mit grossen Grundstücken. Zum Teil liegen sie auch im Wald.

Wir waren letztes Jahr im Herbst für eine Woche dort. Zum Wandern und Spazieren im Vogelschutzgebiet ist es sicherlich eine schöne Ecke aber den Strand kann man imho vergessen. Er besteht aus groben Kieselsteinen und spazieren oder sich gar den ganzen Tag dort aufhalten macht nicht sehr viel Spass.
Antworten