Henne Strand DVD gratis

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sandsturm(geloescht)

Henne Strand DVD gratis

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hej,

mal ein Tipp aus dem Hause Sandsturm:

Wer bei Købmand Hansen den Katalog bestellt, erhält zusätzlich eine DVD von Henne Strand gratis dazu :wink:

Hier der Link:

[url=http://www.hennestrand.de/dvd-ber-henne-strand/]DVD Henne Strand[/url]

hilsen
Gordon Shumway
Mitglied

Beitrag von Gordon Shumway »

@ Sandsturm!

Dank Dir Sandsturm,hab mir eine bestellt.Ma gucken wie die is.

MfG.Gordon
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

ja der "König von Henne Strand" ist bekanntlich ein schlauer Fuchs.

Ich denke mal der hat einfach erkannt das eine DVD mittlerweise wesentlich preiswerter produziert werden kann als ein gedruckter Katalog.
Vom günstigeren Porto mal ganz abgesehen.
Die DVD läuft jetzt ein oder zwei Jahre als "Zugabe", dann wird der gedruckte Katalog wohl Geschichte sein.

Und der Mann hat auch völlig recht damit, denn das Layout und das drucken eines Kataloges kostet nun einmal einen Haufen Geld und das Porto ist auch nicht von Pappe.
Die anderen lokalen Anbieter in der Gegend haben den Katalogversand ohnehin schon klammheimlich eingestellt.
"Gedrucktes" gibt es nur noch auf Anforderung, ansonsten wird man als Stammkunde mit Mails bombardiert.
Im Zeitalter von DVD-Player und Internet bucht doch sowieso niemand mehr sein Haus nur aufgrund von ein paar Bildchen und ein paar Zeilen Beschreibung im Hochglanzkatalog.

Na ja, "vor Ort" solten die Vermittler aber vielleicht doch noch ein paar Exemplare zur Verfügung halten.
Ich stelle mir nämlich gerade bildlich vor wie am Freitag, wenn die Frauen traditionell ihre Männer und Kinder zwecks Putzorgie aus dem Haus jagen, die temporär obdachlosen Ehemänner das DVD-Bespassungssystem für die Rücksitzpassagiere aus dem Auto ausbauen und mit der DVD bewaffnet auf "Hausausgucktour" für das nächste Jahr gehen. :mrgreen:

Gruß

Reimund
Sandsturm(geloescht)

reimund1012 hat geschrieben:Im Zeitalter von DVD-Player und Internet bucht doch sowieso niemand mehr sein Haus nur aufgrund von ein paar Bildchen und ein paar Zeilen Beschreibung im Hochglanzkatalog.

Zumal ja so einge Anbieter mittlerweile mehr Werbung als alles andere in ihren Katalogen haben und die Häuser vielfach ganz ohne Beschreibung nur noch mit einen nichtssagenden Bildchen im Katalog auftauchen.

Ein Foto, Preise und dann auch noch nicht einheitliche Piktogramme.

Aber....bei dem Tipp zur DVD ging es mir eigentlich um den Film über Henne. Ein Bonbon für alle, die dieses Gegend sehr mögen.
hoerky(geloescht)

Beitrag von hoerky(geloescht) »

Danke für den Tip, schon geordert !

Wer weiß, ob es September vor Ort
noch welche hat ...

:wink:

Bis denne,

Hoerky
Sturmy
Mitglied

Beitrag von Sturmy »

und bestellt ist sie,
bin gespannt drauf
Sandsturm(geloescht)

Hej,

heute war sie in der Post.

Kompliment...für alle die Henne kennen eine sehr schön ermunterung wieder dort zu urlauben.
Für Neulinge eine interessante Sache um mal die Gegend, den Ort ausserhalb der Katalogbilder kennen zu lernen.

Da hat sich wirklich jemand sehr große Mühe gegeben.

:!:
HenneStrand1991
Mitglied
Beitrag von HenneStrand1991 »

Ja, hab sie am ersten Abend vor Ort mal in den DVD-Player gelegt. Wirklich schön gemachter Filmchen.

Sol og Strand ist der mir erste bekannte Anbieter, der keinen Print-Katalog mehr hat. Kann mir alleridngs nicht vorstellen, dass Hansen das auch macht. Aber der Katalog ist 2011 im Vergleich zu 2010 rund 90 Seiten dünner. Jedes Haus nur noch eine Viertel Seite. Ob das auch ein erster Schritt ist? Sinnvoll fände ich das nicht unbedingt...
Henne Strand - DAS 2. Zuhause
Sandsturm(geloescht)

HenneStrand1991 hat geschrieben: Aber der Katalog ist 2011 im Vergleich zu 2010 rund 90 Seiten dünner. Jedes Haus nur noch eine Viertel Seite. Ob das auch ein erster Schritt ist? Sinnvoll fände ich das nicht unbedingt...
Ja, leider ein Trend. Auch von seinen Mitstreitern und auch die von Feriepartner drucken nur noch ein Pic vom Haus, kein Text nur Piktogramme und die Kurse.
Ok, der Text ist eh immer geschönt und wiederholend, aber eine Beschreibung lese ich immer gerne.

Naja, die ohne Internet werden ja auch immer weniger.

hilsen
HenneStrand1991
Mitglied
Beitrag von HenneStrand1991 »

Naja, es waren ja eh nur die sauteuren Luxushäuser, die halbe oder gar ganze Seiten hatten. Dazu noch ein Schriftgrad kleiner. Im Groißen und Ganzen hat sich nicht viel geändert zwischen den beiden Katalogen. Der neue kam schön am letzten Tag vor der Heimreise... Ach doch, die Preise. ~ 20 Euro in A pro Haus draufgeschlagen. Wohl für den Film :D :wink:
Henne Strand - DAS 2. Zuhause
toulio11
Mitglied

Beitrag von toulio11 »

Hallo,

Danke dir. Ich möchte mir auch eine bestellen.
Sandsturm(geloescht)

hej Toulio11,

ist Dir eigentlich schon aufgefallen, das dein Link nicht mehr sichtbar ist :mrgreen: :mrgreen:

Hat also keinen Sinn hier jeden Thread zu zuposten :mrgreen:
gelöscht1

Beitrag von gelöscht1 »

Vielleicht verkauft er ja auch Schuhe?!?!?!
lars-finn
Mitglied

Beitrag von lars-finn »

Beim Anbieter [url=http://klitferie.dk/site/Katalogbestellung/]Klitferie.dk[/url] bekommt man zum Katalog auch eine DVD mit Ausflugtips der Region Ringkøbing kostenlos dazu. Interessant für die jenigen die erstmals dort oben "Aufschlagen" und die Werbung hält sich auch in Grenzen.

Gruss
lars-finn
[url=http://www.youtube.com/watch?v=HOOvJjRKtPI]In 3 Minuten durch Blåvand[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=qWbgQ--Bfx8]...es war einmal, die Faaborg-Gelting Fähre[/url]

[img]http://www.dansk-ferie.de/dannebrog.gif[/img]
Gordon Shumway
Mitglied

Beitrag von Gordon Shumway »

Hallo!

Habt ihr alle Eure DVD schon?Meine ist noch nicht angekommen.

Vielleicht gibts da doch n`Engpass wenn das Ding begehrt ist? :(

MfG.Gordon
Antworten