Das machen wir aber nicht nur, wenn wir nach DK fahren, sondern allgemein.... alles zur mentalen Beruhigung

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich in einem Haus, wo die Endreinigung obligatorisch ist, einen wochenlang verschimmelten Kaffeefilter wegschmeisse und die Maschine dann benutze ?Tove hat geschrieben:Schimmel in den Kaffefiltern - super - den Filter muesst Ihr doch aber endfernen!!! - Steht in dem Vertrag§! Und natuerlcih der Komfur - sprich Backofen und Untergehauese!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Was heißt alles?Und eine Frage, wofür zahle ich eigentlich Endreinigung wenn ich doch noch alles putzen soll ? Komische Einstellung irgendwie...........
Nö, da darf man sich beschweren, aber den Filter weitergammeln lassen wäre ja auch keine Lösung...Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich in einem Haus, wo die Endreinigung obligatorisch ist, einen wochenlang verschimmelten Kaffeefilter wegschmeisse und die Maschine dann benutze ?
Gemeint ist wohl der EIGENE Kaffeefilter, der zum Beispiel beim letzten Frühstück anfällt.trend hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich in einem Haus, wo die Endreinigung obligatorisch ist, einen wochenlang verschimmelten Kaffeefilter wegschmeisse und die Maschine dann benutze ?Tove hat geschrieben:Schimmel in den Kaffefiltern - super - den Filter muesst Ihr doch aber endfernen!!! - Steht in dem Vertrag§! Und natuerlcih der Komfur - sprich Backofen und Untergehauese!!!!!!!!!!!!!!!!![]()