Hej DK-Fans,
wir fahren im September nach Løkken, und zwar haben wir ein
Haus auf dem Aprilvej.
Wo kann ich gute Rundstykke kaufen? Gibt es im Gehabstand einen
Bäcker oder einen Kaufmann? Oder ist der Nächste erst in Løkken-Centrum?
Danke im voraus für Eure Antworten.
Viele Grüße
Løkken
-
- Mitglied
Løkken
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
-
- Mitglied
Hallo Galspusterie,
ich war bestimmt schon 13-15 mal in Lökken und Umgebung, aber mir sagt der Aprilvej nichts und ich finde ihn auch nicht in meinen Karten.
Ist der vielleicht umbenannt worden?
Kannst Du mir mal bitte ein paar Strassen aus der unmittelbaren Umgebung nennen, dann kann ich Dir bestimmt auch weiterhelfen, war erst letztes Jahr dort.
VG Holli
ich war bestimmt schon 13-15 mal in Lökken und Umgebung, aber mir sagt der Aprilvej nichts und ich finde ihn auch nicht in meinen Karten.
Ist der vielleicht umbenannt worden?
Kannst Du mir mal bitte ein paar Strassen aus der unmittelbaren Umgebung nennen, dann kann ich Dir bestimmt auch weiterhelfen, war erst letztes Jahr dort.
VG Holli
-
- Mitglied
Der Aprilvej liegt direkt an der Strandauffahrt ( parallel, Ricjtung Wasser gesehen auf der linken seite ).
Brötchen bekommst Du beim Bäcker, auch ein grosser Sparmarkt ist in der Nähe. Zu Fuß etwas weit, aber mit dem Rad ideal zu erreichen. Dafür habt Ihr es aber nur einen " Katzensprung " zum Strand
Brötchen bekommst Du beim Bäcker, auch ein grosser Sparmarkt ist in der Nähe. Zu Fuß etwas weit, aber mit dem Rad ideal zu erreichen. Dafür habt Ihr es aber nur einen " Katzensprung " zum Strand

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Was Loekken0 sagt ist leider so, vor ca. 15 Jahren sah das noch anders aus, da gab es auf der anderen Seite der Strandzufahrt noch einen kleinen Campingplatz mit einem Kaufmann und einem kleinen Bistro/Cafe, da bekam man morgens auch frische Brötchen.
Der Platz ist aber schon lange weg. Da bleibt Dir nur der Bäcker in 15-20 Minuten Fußweg.
Der Platz ist aber schon lange weg. Da bleibt Dir nur der Bäcker in 15-20 Minuten Fußweg.
-
- Mitglied