Treffen in Kopenhagen
Fußball, oleole!
Liebe Stammtischler,
da wir am Dienstag darüber sprachen: Ich habe gestern Abend festgestellt, dass es direkt gegenüber der Oper ein feines Public Viewing gibt. Mit großer Leinwand, kaltem Bierchen und guter Stimmung und so.
Falls jemand am Sonntag mit dorthin kommen möchte: Gerne melden.
Viele Grüße von
Nicole
da wir am Dienstag darüber sprachen: Ich habe gestern Abend festgestellt, dass es direkt gegenüber der Oper ein feines Public Viewing gibt. Mit großer Leinwand, kaltem Bierchen und guter Stimmung und so.
Falls jemand am Sonntag mit dorthin kommen möchte: Gerne melden.
Viele Grüße von
Nicole
Treffen am 06.07.2010
Und schon wieder sind zwei Wochen rum...
Das nächste Treffen ist am
06.07.2010
wie immer ab 18:30 Uhr im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums).
Matthias
Das nächste Treffen ist am
06.07.2010
wie immer ab 18:30 Uhr im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums).
Matthias
Schon wieder Fußball
Liebe Leute,
die Deutsche Botschaft veranstaltet gemeinsam mit der Sankt Petri Kirche wieder ein Public Viewing für das Spiel heute Abend:
http://www.kopenhagen.diplo.de/Vertretung/kopenhagen/de/Startseite.html
Birthe und Jesper berichteten ja, dass das bei der EM sehr lustig war.
Ich werde auf jeden Fall hingehen. Falls jemand mitkommen möchte: gerne melden.
Viele Grüße und vielleicht ja bis heute Abend,
Nicole Basel
die Deutsche Botschaft veranstaltet gemeinsam mit der Sankt Petri Kirche wieder ein Public Viewing für das Spiel heute Abend:
http://www.kopenhagen.diplo.de/Vertretung/kopenhagen/de/Startseite.html
Birthe und Jesper berichteten ja, dass das bei der EM sehr lustig war.
Ich werde auf jeden Fall hingehen. Falls jemand mitkommen möchte: gerne melden.
Viele Grüße und vielleicht ja bis heute Abend,
Nicole Basel
Bis zum nächsten Mal...
Halli in der Hitze.
Konnten die letzten paar mal leider nicht dabei sein. War aber sehr gemütlich vorvoriges mal. Jetzt endlich haben wir einen Profil errichtet hier im Forum. War sehr stressig mit Arbeit, hatten uns aber sehr gefreut auch mit dem Schwizzerdütsch Bekanntschaft zu machen. Na, wird's dann bald wieder?
Viele Grüsse,
Ines & Helmer
Konnten die letzten paar mal leider nicht dabei sein. War aber sehr gemütlich vorvoriges mal. Jetzt endlich haben wir einen Profil errichtet hier im Forum. War sehr stressig mit Arbeit, hatten uns aber sehr gefreut auch mit dem Schwizzerdütsch Bekanntschaft zu machen. Na, wird's dann bald wieder?
Viele Grüsse,
Ines & Helmer
Ines & Helmer
Hallo Nina,
sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich nächstes Mal (am 03.08.) Zeit habe. Möchte auch ungern allein da sitzen, weil viele noch im Urlaub sind. Würdest du denn auf jeden Fall kommen? Oder wer anders?
Das Treffen findet immer im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums) statt.
Viele Grüße
Matthias
sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich nächstes Mal (am 03.08.) Zeit habe. Möchte auch ungern allein da sitzen, weil viele noch im Urlaub sind. Würdest du denn auf jeden Fall kommen? Oder wer anders?
Das Treffen findet immer im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums) statt.
Viele Grüße
Matthias
Treffen am 03.08.2010
Hallo zusammen,
da nun doch einige interessiert sind, können wir das nächste Treffen ja doch am
03.08.2010
wie immer ab 18:30 Uhr im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums) stattfinden lassen.
Also kommt mal alle zahlreich
Gruß
Matthias
da nun doch einige interessiert sind, können wir das nächste Treffen ja doch am
03.08.2010
wie immer ab 18:30 Uhr im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums) stattfinden lassen.
Also kommt mal alle zahlreich

Gruß
Matthias
Treffen am 17. August
Hej allesammen,
unser nächstes Treffen findet statt am
Dienstag, 17.08.2010
ab 18:30 Uhr
im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums)
Wie immer sind alle Interessierte willkommen.
Viele Grüße
Birte
unser nächstes Treffen findet statt am
Dienstag, 17.08.2010
ab 18:30 Uhr
im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums)
Wie immer sind alle Interessierte willkommen.
Viele Grüße
Birte