Sommerloch

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
vmax

Sommerloch

Beitrag von vmax »

Tja, anscheinend mittendrin im sog. Sommerloch, der sog. Sauregurkenzeit im Forum, in nachrichtenarmer Zeit ist ein gewisses Maß an Sinnlosigkeit bei einigen Beiträgen erkennbar, mit diesem Beitrag schließe ich mich dem gern an, es ist eben Zeit für Sommerlöcher, Fussball WM, die grosse Leere danach, keine Forumsenten, keine Hoaxe, nur einige Hunde- und Jagdmeldungen, in Zeiten wie diesen, der Zeit der Sommerlöcher wünschte man sich, einen Popanz aufzubauen....
Gut lassen wir das, es ist eben ein ordentliches Hunde- und Jagdforum.

Grüße aus dem Sommerloch
vmax "unernst" :mrgreen:
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

@ vmax,
sei mal guten Mutes. Mein Großvater hat immer gesagt, die Dummen und die Bösartigen sterben nie aus und das Ar...loch ist ein internationales Phänomen. War ein kluger Mann und hat mit dieser Einstellung zwei Weltkriege überlebt. Zurück lehnen und der Dinge harren, die eventuell noch kommen. :mrgreen:
nordseefan
Take it easy.
vmax

Beitrag von vmax »

@Nordseefan,
nee ist schon i.O. und ja prima, das es die Dummen, Bösen und A...her gibt, sonst gäbs ja noch mehr Sommerlöcher, ich rechne auch in Kürze mit Ihnen... es wird sich sicherlich auch was entwickeln, wenn nicht in Diesem, dann im nächsten Sommerloch :mrgreen:
vmax

Beitrag von vmax »

hat wieder ein newbie die Nerven verloren? gleich gelöscht und aus dem staub gemacht!
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

Sauregurkenzeit im Forum
da verwechselst du was, sauerkraut, nicht saure gurken :wink:
vmax

Beitrag von vmax »

Ja, Sauregurkenzeit oder Sauerkrautzeit im Forum :D wie man sehen kann ist das Sauerkraut auch in der Plauderecke gelandet :wink: also ist mir 88 - beides mag bezeichnend sein für ein Sommerloch :mrgreen:
Antworten