Hi,droemmer hat geschrieben:Hi,
ich sitze gerade an der Westküste in Bjerregard. Das Telefonieren nach D mit Lebara klappt ohne Probleme, das Handy zeigt immer eine gute bis sehr gute Empfangsstärke an.
Auch die Gespräche untereinander (unser 12-Jähriger hat bei seinen Ausflügen auch ein "dänisches Handy dabei) verlaufen ohne Einschränkungen.
Btw.: wie kann ich das Menü auf Englisch umstellen? Ich bin sprachlich leider leicht überfordert, insbesondere was die Abfrage des Restguthabens und ggfls. ein Wiederaufladen per skrabekort betrifft. Danke für eure Tips.
Gruß
droemmer
auf www.lebara.dk findest Du unter dem Link "German" eine deutsche Bedienungsanleitung.
Ob sich das Sprachmenü wie bei OneMobile auch auf Englisch umstellen lässt, kann ich nicht sagen, da ich noch keine Lebara-Karte genutzt habe.
Bei OneMobile kann man das Guthaben auch kostenlos per SMS abfragen. Bei Lebara scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben.
Am besten einfach mal auf Englisch an infodk@lebara.com mailen. Meine Frage bezüglich des Preises für das Startpaket bei den Lebara-Händlern, wurde vom Lebara-Support sehr schnell beantwortet.
Bei Lebara übrigens auch immer an die Verbindungsgebühr von 99 Øre denken, die ebenso wie bei OneMobile nicht nur bei Gesprächen sondern auch schon für den Anrufversuch (klingeln lassen) berechnet wird!
Gruß
Hellfried