Wer verleiht im Herbst Ruderboot in Hejlsminde?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
hejlspige
Neues Mitglied
Wer verleiht im Herbst Ruderboot in Hejlsminde?

Beitrag von hejlspige »

Hallo,

:?: ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ruderboot, das ich in der Woche 41 des Jahres 2010 mal ausleihen könnte. :?:

Standort: irgendwo am Strand von Hejlsminde im Bereich Teglgården.

Ich suche keinen Luksus. Es sollte nur dicht sein und Paddel besitzen. Ich benötige es nicht zum Angeln - nur um ein bisschen Richtung Hafen und zurück zu rudern. Also nur zum Spaß... und zur Fitness.

Hat jemand ein Boot dort oder kennt einer jemanden, der eines dort besitzt? Das wäre klasse, denn in meinem Schlauchboot bekomme ich immer einen nassen Popo. :roll: Das ist im Herbst kein Spaß...

Viele Grüße
hejlspige
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

Hmm vielleicht mal den Campingplatz oder havnefogd anschreiben. Ansonsten wird es wohl schwer, was aufzutreiben. In Hejlsminde ist ja schon in der Hochsaison der Hund begraben....
hejlspige
Neues Mitglied
Beitrag von hejlspige »

Hallo,

danke für den Hejlsminde-Tip. Zu meiner Reisezeit ist der Campingplatz leider schon winterfest geschlossen und der havnefogd ... war wohl auch schon fast eingemottet.

Dennoch :arrow: der Urlaub ist erfolgreich verlaufen. Die Lösung mit dem Schlauchboot hat gut geklappt. Der Popo blieb aufgrund von 2 aufblasbaren Stadionkissen trocken. Alles verlief wunderbar... :D

Hejlsminde ist einfach herrlich. Eine große Menge an NIX - prima für den Relax-Urlaub. Und das seit 1972. Kein Scherz! :)

Viele Grüße
hejlspige
Antworten