Fähre über Novasol buchen?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Gordon Shumway
Mitglied

Fähre über Novasol buchen?

Beitrag von Gordon Shumway »

Hallo Leute!

Muss Euch leider noch mal mit ner Fährenfrage nerven.

Novasol schreibt,wenn ich bei ihnen zu meinem Ferienhaus eine Fährverbindung brauche dann würden sie eine für mich gleich mitbuchen.

Und zwar zum für mich "GÜNSTIGSTEN PREIS". :!:

Jetzt frag ich Euch,kann man dem vertrauen?Oder gibt es bessere Angebote?

Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?

MfG.Gordon
Dänemarkfans
Mitglied

Beitrag von Dänemarkfans »

Also meine Schwester ist nach Schweden von Sassnitz aus gefahren und das war mächtig schwierig und teuer. Schwierig deswegen, weil die Fährgesellschaft (fast) jeden Tag einen anderen Preis für die Ûberfahrt hat. :shock:
Rabatt gabs dann noch über die campingcard.Ich glaube über die ADAC-card bekommt man auch Rabatt.

Erkundige dich und vergleiche die Preise bei Novasol und dem Fähranbieter!

Schöne Ûberfahrt!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Unsere Kunden buchen Scandlines Fähren 10% günstiger als bei Scandlines selbst. Ist aber bis auf weiteres ok, wenn Forumler, die nicht ihr Ferienhaus bei uns gebucht haben, die Ermässigung beantragen. Alles hier erklärt

[url=http://www.fejo.dk/de/info/faehre-daenemark/?utm_campaign=SocialMedia&utm_medium=TextLink&utm_source=DKForum&utm_content=Beitrag]www.fejo.dk/de/info/faehre-daenemark[/url]

@Dänemarkfans:
Das die Preise sich jeden Tag ändern können ist ja nicht anders als bei Fluggesellschaften, die versuchen ihre Kapazität optimal auszunutzen.
meiners001
Mitglied

Beitrag von meiners001 »

Ich weiß ja nicht wo ihr mit der Fähre wollt. Wir sind im Sommer auf Langeland gewesen und haben keine Fähre gebucht. Das war auch gut so, denn wir konnten auf dem Hinweg direkt auf die Fähre fahren und auf dem Rückweg haben wir sie um 3 Minuten verpasst und mussten dann 45 Min. bis zur nächsten Fähre warten.

Wir hätten die gebuchten Zeiten eh nicht geschafft, weil wir schon an der Fähre Glücksstadt warten mussten. Oder wir hätten im Stau gestanden und sie dann auch nicht erreicht.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Mit einer Buchung ist man ja nicht schlechter dran als ohne: Kommt man zu spät fährt man eben mit der nächsten Fähre wo ein Platz frei ist. Wer am Schalter das Ticket kauft sparrt auf jeden Fall kein Cent.
Antworten