wo kann manlebensmittel usw in deutschland kaufen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
jenna19kierspe

wo kann manlebensmittel usw in deutschland kaufen

Beitrag von jenna19kierspe »

hallo
kennt ihr vielleicht einer seite wo man dänsiche lebensmittel oder anderes in internet online kaufen kann,

Vielen dank und leibe grüss jenny
ScoobieDoo
Mitglied
Beitrag von ScoobieDoo »

Hallo Jenna,

gib mal "dänische Lebensmittel" in der Such ein. Da findest Du eine Menge alte Threads...

hier ist z.B. ein Link:

http://www.dk-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3115&highlight=d%E4nische+lebensmittel

Gruß
jenna19kierspe

dank erstmal für deine schnelle antwort habe gerade geschaut aber nix gefunden.Auf den link bin ich auch draufgegangen,aber war nur ein laden in dänemark suche in deutschland einen dänsichen laden.
Rødhætte

Beitrag von Rødhætte »

Hej Jenny,
auch in ganz normalen Läden hier in D gibt es viele Produkte aus Dänemark.
Mehrere Käsesorten bei Aldi und Lidl, Marmelade z.B. "Fra den gamle Fabrik" in verschiedene leckere Sorten, hier in meiner Gegend bei REWE .
Welche Lebensmittel suchst du denn speziell?
Probiere es doch einfach noch einmal mit der Suchfunktion, da findest du mit Sicherheit jede Menge.
Gruß Martina
Tobi

Beitrag von Tobi »

Hi Jenna

Wenn es bei dir in der nähe einen Netto gibt, dann probiere es mal da. Die haben viele dänische Lebensmittel, naja ist auch ein dänisches Unternehmen.

Gruß Tobi
DK-Dieter

Beitrag von DK-Dieter »

Moin Jenna,

außer den üblichen Produkten wie Marmelade und dänischen Käse gibt es bei "Extra" noch Röstzwiebeln dänischer Art und die leckere Remoulade, und noch einige andere Artikel, die von der Firma P & W (Puttkammer und Walke) hergestellt werden.

Mein Tipp zur Grillsaison:
Würstchen grillen, Remoulade, frische und Röstzwiebeln, Ketchup, Senf und Kühne Gurkenscheiben dänischer Art . . .

Das Original ist weit aus besser, aber so rettet man sich bis zum nächsten Urlaub :)

Hilsen

Dieter (noch 42 Tage)
jenna19kierspe

danke für die vielen antworten hat mir sehr viel weitergeholfen.
Netto gab es mal bei uns ,aber jetzt niciht mehr.
LG JENNY
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

hej!

Eine kleine Übersicht von e-läden gibts [url=http://www.danes-abroad.com/Koeb_dansk_online.1399.0.html]HIER[/url]

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
jenna19kierspe

danke maybritt. :D die seite ist gut
Antworten