günstiger nicht unbedingt, aber ganz andere Elemente als hier. Z.B. habe ich mit einer Uhr für Pandora geliebäugelt, da ich sie hier so noch nicht entdecken konnte.
Dann gibt es diverse Nachbauten und auch ein Label was ganz anders heißt aber das gleiche Prinzip hat. Leider hatte ich mein Armband nicht mitgenommen, so dass ich nicht ausprobieren konnte, ob die vielen tollen Perlen über die Verschraubung gepasst hätten.
Also nimm Dein Armband etc. mit und probiers aus.
Hilsener
Gabi
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
ich hab jetzt noch einmal gestöbert. Demnach gibt es die Original-Pandora-Uhren hier jetzt auch als Neuerscheinung mit einem Wert von 189,- bis 199,- €.
In Ebeltoft habe ich die gleichen Uhren für 1.000 Kronen gesehen. Ich lege immer eine Kurs von 7,45 zugrunde und komme somit auf 134,23 €. Ist doch deutlich günstiger.
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
Ich kaufe gerne in Hvide Sande beim Juwelier. Evtl. will ich im November/Dezember mal nach Tønder. Gibt es dort in der Fußgängerzone einen empfehlenswerten Juwelier, der Pandora führt?
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Moin
Bei meinen letzten Aufenthalten in DK Vrist/Vejlby erhielt ich jedesmal vom Vermietungsbüro Steen Jörgensen einen Gutschein für ermäßigte Pandorateile beim Juwelier in Lemvig dazu.
Meine Freundin meinte, dass es wesentlich günstiger ist als in D.
habe inzwischen schon eine umfangreiche Pandora-Sammlung.
Die Silber-Elemente sind in jedem Fall deutlich billiger als in Deutschland.
Die mit Gold oder ganz aus Gold sind aber mindestens genauso teuer.
Im Dezember war ich das letzte Mal in Tøndern und dort gibt es 2 Juweliere, die allerdins beide kein Pandora Original führen.
Aber viel Spaß beim Einkaufen !