Sig uh uh uh... Sprich uh uh uh ...
Sig uh uh uh, Ja... Sprich uh uh uh, ja ...
Uh uh uh... Uh uh uh ...
(min fejl) (Meine Schuld)
(ah-ih ah-ih ah ih-ah) (Ah-ah-ih ih ih ah-ah)
Ingen tæmmer mig som du gør Niemand zähmt mich so wie du
alle ved at du kan sno mig om din lillefinger Jeder weiß, dass Sie Twist Me am Finger
i starten var vi to vilde dyr, Am Anfang waren wir zwei wilde Tiere
nu 'der lukket, slukket Now 'ist gesperrt
og jeg savner det und ich vermisse es
klokken var lidt i fem (sig uh hu hu) Bell war ein bisschen von fünf (uh hu hu es)
og jeg gad ik' tag hjem (sig uh hu hu) und ich frage Sie nicht nach Hause gehen (uh hu hu zu)
pludselig så stod hun der (sig uh hu hu) plötzlich, wie sie dastand (uh hu hu es)
og alle folk ku' se det hun var ik' genert und alle Völker sehen, was sie ku'll ik 'war schüchtern
men det var min fejl aber es war meine Schuld
jeg var lidt for længe om at sig' nej Ich war ein wenig zu lang, um das "Nein
hun kyssed' mig på munden, jeg har dummet mig Sie küßte mich auf den Mund, ich habe mich durcheinander
og skuffet dig, tilgiv mig (ah-ih ah-ih ah ih-ah) und enttäuscht Sie, bitte vergib mir (ah-ah-ih ih ih ah-ah)
du slukker lyset og siger godnat Sie schalten das Licht aus und gute Nacht sagen
du orker ingenting og jeg siger det okay skat Orcs Sie nichts, und ich sage okay Steuer
men inderst inde er jeg ved at eksplodere Aber tief im Inneren bin ich zu explodieren
længes efter dig Sehnsucht nach Dir
klokken var lidt i fem (sig uh hu hu) Bell war ein bisschen von fünf (uh hu hu es)
vi tog en taxa hjem (sig uh hu hu) Wir nahmen ein Taxi nach Hause (uh hu hu es)
hun smed mig i sin seng (sig uh hu hu) Sie warf mich in sein Bett (uh hu hu es)
men jeg lover dig der skete virkelig ingenting aber ich verspreche Ihnen, es war wirklich nichts
men det var min fejl aber es war meine Schuld
jeg var lidt for længe om at sige nej Ich war ein bisschen zu lange, nein zu sagen
hun kyssed' mig på munden, jeg har dummet mig Sie küßte mich auf den Mund, ich habe mich durcheinander
og skuffet dig, tilgiv mig (ah-ih ah-ih ah ih-ah) und enttäuscht Sie, bitte vergib mir (ah-ah-ih ih ih ah-ah)
jeg er din Ich bin dein
riv mit hjerte ud zerreißen mir das Herz aus
tag det med dig overalt Nehmen Sie es mit Ihnen überall
mit liv er hos dig Mein Leben mit dir
og jeg vil med dig overalt und ich werde mit Ihnen überall
overalt (uh hu hu) überall (uh hu hu)
(uh hu hu, ja) (Uh hu hu, ja)
overalt (sig uh hu hu) überall (uh hu hu es)
(min fejl, min fejl) (Meine Schuld, meine Schuld)
ja det var min fejl Ja, es war meine Schuld
jeg var lidt for længe om at sige nej Ich war ein bisschen zu lange, nein zu sagen
(min fejl) (Meine Schuld)
jeg var lidt for længe om at sige nej Ich war ein wenig zu lang, nein zu sagen
(A-aaaaaaaahhhhh) (A-aaaaaaaahhhhh)
(A-aaaaaaaahhhhh) (A-aaaaaaaahhhhh)
Quelle: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=da&u=http://www.lyricsreg.com/lyrics/rasmus%2Bseebach/Lidt%2Bi%2Bfem/&ei=Op1MTNS3NYraOIWwuZYD&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=3&ved=0CCYQ7gEwAg&prev=/search%3Fq%3DRasmus%2BSeebach%2B-%2BLidt%2Bi%2Bfem%26hl%3Dde%26rlz%3D1B3GGGL_deDE331DE332%26prmd%3Dvo
ein geiles Lied