Songs in Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Gino6767
Mitglied
Beitrag von Gino6767 »

hallo,ich bestelle immer immer bei imusic.dk,in eurem fall hier http://www.imusic.dk/page/search?kind=combined&query=rasmus+seebach&submit=+Search+ das ist immer sehr problemlos.ja stimmt dänische platten sind in deutschland sehr teuer,ich weiß gar nicht warum???
Beaglefrauchen
Mitglied

Beitrag von Beaglefrauchen »

Hej,

ich habe für die CD von Rasmus Seebach bei Nordicmusic 21,99 Euro inklusive Porto und Versand bezahlt....
Jaleni
Mitglied

Beitrag von Jaleni »

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Nur hab ich leider noch keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen ;-)

Klar, ich kaufe auch gerne online, aber genauso gerne gehe ich auch einfach nur mal in ein Geschäft und kaufe mir was. Deswegen wollte ich gerne wissen wo man in DK CDs kauft?

Oder werden die auch nur online verkauft?
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
Gino6767
Mitglied
Beitrag von Gino6767 »

Also ich gehe in silkeborg entweder in den"pladeshoppen"oder es gibt ein geschäft,weiß leider nicht wie das heißt,da gibt es nur cd`s dvd`s videos und computerspiele,der ist eigentlich am besten sortiert.
Dänemarkfans
Mitglied

Beitrag von Dänemarkfans »

WAS HALTET IHR DAVON?? Ich finde es genial.......

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Krogen
Mitglied

Beitrag von Krogen »

@ Jaleni

zum Beispiel in Plattenläden wie diesem [url=http://www.stereostudio.dk/index.php?page_label=store]hier[/url]

In Supermärkten ist die Auswahl meiner Erfahrung nach eher gering.
Bine 61

Beitrag von Bine 61 »

Ich kaufe meine bei Fona im Einkaufszentrum "fisketorvet" in Kbh. oder Herlev. Fona findest du in fast allen Einkaufszentren.

http://www.fona.dk/
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Leider nur für in DK wohnhafte:

Kennt Ihr schon den neuen Service der Staatsbibliothek?

http://www.statsbiblioteket.dk/

Anmelden (kostenfrei) und auf die Musikdatenbank gehen. Titel/Album/Hörbuch aussuchen und an die Bibliothek in der Heimatkommune senden lassen (ist rein virtuell und geht in Sekundenschnelle). Dann wird man dahin weitergeleitet und kann sich die Datei downloaden. Es gibt nunmehr für die Lizenz keine Zeitbeschränkung mehr. Und das ganze ist kostenlos.

Viel Spaß wünscht
Hina
Jaleni
Mitglied

Beitrag von Jaleni »

Ich werde dann mal danach Ausschau halten.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Dänemarkfans hat geschrieben:WAS HALTET IHR DAVON?? Ich finde es genial.......

Suuuper, ganz mein Geschmack, Dankeeee

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

stappenrodt hat geschrieben:also NOVA FM höre ich auch gerne dicht gefolgt von Radio 100 DK! -)
Welche Frequenz ist das?
Ich habe es heute nicht gefunden im Auto :oops:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

NOVA FM ist Frequenz 103.4 MHz

Hilsen Hina
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Hina hat geschrieben:NOVA FM ist Frequenz 103.4 MHz

Hilsen Hina
dankeeeee Hina :D

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
Ronald

Beitrag von Ronald »

Bine 61 hat geschrieben:Hallo Iris,

ich habe einmal versucht den Text fuer dich zu uebersetzen.

A-aaaaaaaahhhh...(....)
Hallo Sabine,

danke für deine Mühe.

Ich bin zu Brugsen Brønderslev und habe dort die CD von Rasmus Seebach gekauft. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob der Song auch wirklich drauf war, denn ich dachte der heißt "det var min fejl", weil er das andauernd singt. Nur stand das so nicht auf dem Cover. Also bin ich mit der CD in der Hand zu einem jungen Mitarbeiter, von dem ich mir versprach, "der kann das wissen", und hab ihm im Laden in meinem bescheidenen Dänisch erklärt, dass sie im Radio ein Lied von Rasmus Seebach op og ned spielen. Ich hab ihm dann im Laden die Passage vorgeträllert "det var min fejl, juhuhu...". DAS war mir oberpeinlich und er konnte sich ein Lächeln auch nicht verkneifen, nahm mir die CD aus der Hand und sagte: "Das ist dieser Titel hier" und tippte auf Lidt i fem.
Werd ich so schnell nicht vergessen... :mrgreen:

-Ronny
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Ronald hat geschrieben:
Bine 61 hat geschrieben:Hallo Iris,

ich habe einmal versucht den Text fuer dich zu uebersetzen.

A-aaaaaaaahhhh...(....)
Hallo Sabine,

danke für deine Mühe.

Ich bin zu Brugsen Brønderslev und habe dort die CD von Rasmus Seebach gekauft. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob der Song auch wirklich drauf war, denn ich dachte der heißt "det var min fejl", weil er das andauernd singt. Nur stand das so nicht auf dem Cover. Also bin ich mit der CD in der Hand zu einem jungen Mitarbeiter, von dem ich mir versprach, "der kann das wissen", und hab ihm im Laden in meinem bescheidenen Dänisch erklärt, dass sie im Radio ein Lied von Rasmus Seebach op og ned spielen. Ich hab ihm dann im Laden die Passage vorgeträllert "det var min fejl, juhuhu...". DAS war mir oberpeinlich und er konnte sich ein Lächeln auch nicht verkneifen, nahm mir die CD aus der Hand und sagte: "Das ist dieser Titel hier" und tippte auf Lidt i fem.
Werd ich so schnell nicht vergessen... :mrgreen:

-Ronny
Das sind die oberschönen Erinnerungen gell?
Schönes Erlebnis, ich versuche die tage die neueste CD von Rasmus Seebach zu ergattern...er gehört für mich zum Dänemarkfeeling dazu

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
Antworten