Songs in Dänemark
-
- Mitglied
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Nur hab ich leider noch keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen
Klar, ich kaufe auch gerne online, aber genauso gerne gehe ich auch einfach nur mal in ein Geschäft und kaufe mir was. Deswegen wollte ich gerne wissen wo man in DK CDs kauft?
Oder werden die auch nur online verkauft?
Nur hab ich leider noch keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen

Klar, ich kaufe auch gerne online, aber genauso gerne gehe ich auch einfach nur mal in ein Geschäft und kaufe mir was. Deswegen wollte ich gerne wissen wo man in DK CDs kauft?
Oder werden die auch nur online verkauft?
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
-
- Mitglied
WAS HALTET IHR DAVON?? Ich finde es genial.......
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Leider nur für in DK wohnhafte:
Kennt Ihr schon den neuen Service der Staatsbibliothek?
http://www.statsbiblioteket.dk/
Anmelden (kostenfrei) und auf die Musikdatenbank gehen. Titel/Album/Hörbuch aussuchen und an die Bibliothek in der Heimatkommune senden lassen (ist rein virtuell und geht in Sekundenschnelle). Dann wird man dahin weitergeleitet und kann sich die Datei downloaden. Es gibt nunmehr für die Lizenz keine Zeitbeschränkung mehr. Und das ganze ist kostenlos.
Viel Spaß wünscht
Hina
Kennt Ihr schon den neuen Service der Staatsbibliothek?
http://www.statsbiblioteket.dk/
Anmelden (kostenfrei) und auf die Musikdatenbank gehen. Titel/Album/Hörbuch aussuchen und an die Bibliothek in der Heimatkommune senden lassen (ist rein virtuell und geht in Sekundenschnelle). Dann wird man dahin weitergeleitet und kann sich die Datei downloaden. Es gibt nunmehr für die Lizenz keine Zeitbeschränkung mehr. Und das ganze ist kostenlos.
Viel Spaß wünscht
Hina
Suuuper, ganz mein Geschmack, DankeeeeDänemarkfans hat geschrieben:WAS HALTET IHR DAVON?? Ich finde es genial.......
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Hallo Sabine,Bine 61 hat geschrieben:Hallo Iris,
ich habe einmal versucht den Text fuer dich zu uebersetzen.
A-aaaaaaaahhhh...(....)
danke für deine Mühe.
Ich bin zu Brugsen Brønderslev und habe dort die CD von Rasmus Seebach gekauft. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob der Song auch wirklich drauf war, denn ich dachte der heißt "det var min fejl", weil er das andauernd singt. Nur stand das so nicht auf dem Cover. Also bin ich mit der CD in der Hand zu einem jungen Mitarbeiter, von dem ich mir versprach, "der kann das wissen", und hab ihm im Laden in meinem bescheidenen Dänisch erklärt, dass sie im Radio ein Lied von Rasmus Seebach op og ned spielen. Ich hab ihm dann im Laden die Passage vorgeträllert "det var min fejl, juhuhu...". DAS war mir oberpeinlich und er konnte sich ein Lächeln auch nicht verkneifen, nahm mir die CD aus der Hand und sagte: "Das ist dieser Titel hier" und tippte auf Lidt i fem.
Werd ich so schnell nicht vergessen...

-Ronny
Das sind die oberschönen Erinnerungen gell?Ronald hat geschrieben:Hallo Sabine,Bine 61 hat geschrieben:Hallo Iris,
ich habe einmal versucht den Text fuer dich zu uebersetzen.
A-aaaaaaaahhhh...(....)
danke für deine Mühe.
Ich bin zu Brugsen Brønderslev und habe dort die CD von Rasmus Seebach gekauft. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob der Song auch wirklich drauf war, denn ich dachte der heißt "det var min fejl", weil er das andauernd singt. Nur stand das so nicht auf dem Cover. Also bin ich mit der CD in der Hand zu einem jungen Mitarbeiter, von dem ich mir versprach, "der kann das wissen", und hab ihm im Laden in meinem bescheidenen Dänisch erklärt, dass sie im Radio ein Lied von Rasmus Seebach op og ned spielen. Ich hab ihm dann im Laden die Passage vorgeträllert "det var min fejl, juhuhu...". DAS war mir oberpeinlich und er konnte sich ein Lächeln auch nicht verkneifen, nahm mir die CD aus der Hand und sagte: "Das ist dieser Titel hier" und tippte auf Lidt i fem.
Werd ich so schnell nicht vergessen...![]()
-Ronny
Schönes Erlebnis, ich versuche die tage die neueste CD von Rasmus Seebach zu ergattern...er gehört für mich zum Dänemarkfeeling dazu
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon