Buffy hat geschrieben:Gut egal !
Ne, egal ist das nicht.
Bei fejo.dk verstecken wir uns nicht gegenüber unseren (potentiellen) Kunden. Das ist sowohl auf der [url=http://www.fejo.dk/?utm_campaign=SocialMedia&utm_medium=TextLink&utm_source=DKForum&utm_content=Beitrag]Startseite[/url] (unten) wie auf der [url=http://www.fejo.dk/de/ueber-uns/?utm_campaign=SocialMedia&utm_medium=TextLink&utm_source=DKForum&utm_content=Beitrag]Über uns Seite[/url] deutlich zu sehen. Ihr wisst genau mit wem ihr zu tun habt. Gleiches erwarten wir von unseren Kunden.
Der Fall liegt ja schon ein paar Wochen zurück und ich bin damals darüber informiert worden weil wir sowas noch nie hatten.
Denn es hat schon was mit fehlende Höflichkeit und Anständigkeit zu tun wenn man uns anonym anruft und uns emails von einer anonymen Adresse schickst ohne jede Signatur.
Meine Mitarbeiterin hat so das richtige getan, also keine Infos an anonyme Anfrager. Leider hat dann eine zweite Mitarbeiterin doch die Anschrift mitgeteilt. Das war ein Fehler. Wir haben den Fall danach im Team besprochen und alle Mitarbeiter kennen nun meine Einstellung.
Wir verzichten gerne auf potentielle Kunden mit der Einstellung von Buffy. Ob es unter diesen Umständen strafbar ist sich mit falchem Namen vorzustellen, weiss ich nicht, aber auf solche Kunden verzichten wir auch gerne.
Vielleicht sollte man als Kunde respektieren, dass es Eigentümer gibt, die gerade ihr Haus Novasol oder DanCenter überlassen weil sie da sicher sind, dass die Anschrift weder im Katalog noch online ersichtlich ist. Nicht nur Urlauber haben Interesse an Ferienhäuser!
Ansonsten sprechen die Antworten hier ja für sich.