hallo dänemark-freunde
da wir ende august nach norre nebel fahren, suchen wir einen laden wo man dort eine internetsim für eine woche bekommt. oder vielleicht schon unterwegs anhält auf der reise (von flensburg aus kommend). wäre über anworten sehr dankbar. aber nur die sim, stick haben wir!!!
danke steffi
laden bei norre nebel (gegend) gesucht
Hab hier irgendwo im Forum gelesen, das es die beim Bilker günstig gibt. In Esbjerg ist wohl der nächste. Auf dem Weg nach Nørre Nebel (gehe davon aus Nr. Nebel vor Nymindegab) kann man ja dort vorbei.
Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand der noch mehr weis.
Gute Fahrt und einen guten Urlaub . In der Nr. Nebel wohnt eine ganz liebe Freundin von mir.
Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand der noch mehr weis.
Gute Fahrt und einen guten Urlaub . In der Nr. Nebel wohnt eine ganz liebe Freundin von mir.

-
- Mitglied
- Mitglied
nee das haus hat kein lan... ist im sondervang.... houstrup....
tj93 bei fejo
in vejlby klit wurde uns auch gesgt der empfang ist mist... aber an einer stelle im haus war er ausreichend... brauch ja auch nich schnell sien...
haben den stick huawei e122 "mobile broadband" mit ner 3 auf der verpackung.... stick bei letzten besuch in dänemar gekauft, der ist sogar in dtl besser als andere sticks.... den gabs aber nicht in bilka sondern in so nen telefonladen am eingang vom bilka.... im bilka sind die nicht mit uns klar gekommen, also ich sagte " we are looking for a internet card for only one week?" damit konnten die nix anfangen.... keine ahung da gehabt die idioten, dabei ist englisch doch weltsprache... ich weiß ja das die karten an sich 130 kronen kosten
tj93 bei fejo
in vejlby klit wurde uns auch gesgt der empfang ist mist... aber an einer stelle im haus war er ausreichend... brauch ja auch nich schnell sien...
haben den stick huawei e122 "mobile broadband" mit ner 3 auf der verpackung.... stick bei letzten besuch in dänemar gekauft, der ist sogar in dtl besser als andere sticks.... den gabs aber nicht in bilka sondern in so nen telefonladen am eingang vom bilka.... im bilka sind die nicht mit uns klar gekommen, also ich sagte " we are looking for a internet card for only one week?" damit konnten die nix anfangen.... keine ahung da gehabt die idioten, dabei ist englisch doch weltsprache... ich weiß ja das die karten an sich 130 kronen kosten