Henne - kleines Album
Henne - kleines Album
Hallo,
3 Wochen Henne gehen zu Ende und es war herrlich....
Hier der Link zu einigen Bildern für evtl. noch unentschlossene...
http://picasaweb.google.de/knarfi2008/JutlandHenne2010?authkey=Gv1sRgCL2R3siVwrXt4gE&feat=directlink
Jetzt heißt buchen für 2011 ;-)
Gruß
Frank
3 Wochen Henne gehen zu Ende und es war herrlich....
Hier der Link zu einigen Bildern für evtl. noch unentschlossene...
http://picasaweb.google.de/knarfi2008/JutlandHenne2010?authkey=Gv1sRgCL2R3siVwrXt4gE&feat=directlink
Jetzt heißt buchen für 2011 ;-)
Gruß
Frank
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich habe das mal vor ca. 15 Jahren gesehen. Und mein erster Gedanke war:
Als wäre es gestern gewesen, sieht genauso aus, wie damals.
Und da gab es das Vikingermuseum in Bork Havn ja noch nicht, da wurde extra in der Hochsaison ein Zeltlager aufgebaut.
War schön, ist schön, bleibt schön!
Als wäre es gestern gewesen, sieht genauso aus, wie damals.
Und da gab es das Vikingermuseum in Bork Havn ja noch nicht, da wurde extra in der Hochsaison ein Zeltlager aufgebaut.
War schön, ist schön, bleibt schön!
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
-
- Mitglied
Hallo
Super schöne Bilder.
Mein Tip ist Bork Have und auf dem Schiff im Wasser werden? wurden vor ein paar Jahren Wikingerketten nach eigenem Geschmack gemacht und verkauft ,meine Tochter trägt sie immer noch ab und zu mal.
mal schauen ob ich richtig liege.
In gut 7 Wochen fahren wir
ins Traumland Dänemark
Bettina
Super schöne Bilder.
Mein Tip ist Bork Have und auf dem Schiff im Wasser werden? wurden vor ein paar Jahren Wikingerketten nach eigenem Geschmack gemacht und verkauft ,meine Tochter trägt sie immer noch ab und zu mal.
mal schauen ob ich richtig liege.
In gut 7 Wochen fahren wir

Bettina
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wunderschöne Bilder! Sind seit Samstag wieder zurück aus DK und mich packt gerade wieder die Sehnsucht.
Die ersten Wikingerbilder sind Ribe, da waren wir letztes Jahr und haben uns die Greifvögel angesehen. Die letzten Wikingerbilder sind glaube ich vom Wikingerfest in Bork, aber das sollte doch lt. Plakate erst am nächsten Wochenende sein (21./22.8.)?
Nun heißt es wieder ein Jahr warten bis wir unser Lieblingsland besuchen können.
Grüße aus Hessen, Nicole
Die ersten Wikingerbilder sind Ribe, da waren wir letztes Jahr und haben uns die Greifvögel angesehen. Die letzten Wikingerbilder sind glaube ich vom Wikingerfest in Bork, aber das sollte doch lt. Plakate erst am nächsten Wochenende sein (21./22.8.)?
Nun heißt es wieder ein Jahr warten bis wir unser Lieblingsland besuchen können.
Grüße aus Hessen, Nicole
[quote="Nordseefan"]Schöne Bilder, hat Spaß gemacht, sie anzusehen. Mit den Wikingern, war das in Ribe?
nordseefan[/quote]
Ja, die ersten Bilder sind in Ribe und danach dann beim Winkingermark Wochenende in Bork Haven. Richtig getippt....:-) Ich habe das Plakat zum Wikingerwochende mal noch ins Album eingefügt und einige GEO Tags ergänzt.
Das ganze war unser erster Urlaub in Dänemark und wir waren begeistert, was sicher auch am perfekten Wetter lag...
Henne Strand hat sich als perfekt für Familienurlaub mit Kindern rausgestellt.
Gruß
Frank
nordseefan[/quote]
Ja, die ersten Bilder sind in Ribe und danach dann beim Winkingermark Wochenende in Bork Haven. Richtig getippt....:-) Ich habe das Plakat zum Wikingerwochende mal noch ins Album eingefügt und einige GEO Tags ergänzt.
Das ganze war unser erster Urlaub in Dänemark und wir waren begeistert, was sicher auch am perfekten Wetter lag...
Henne Strand hat sich als perfekt für Familienurlaub mit Kindern rausgestellt.
Gruß
Frank
-
- Mitglied
Hallo Faramir,
Ribe Wikinger und auch Bork Havn kennen wir leider nur aus Vor- und Nachsaison, da ist ja nicht allzu viel los dort. Aber das wird sich ja ab nächstem Jahr, wie schon gesagt, auch ändern. Unserem Krümel haben Eure Bilder auch gefallen, nur das "seine" Piratenspritzbahn im Legoland nicht bei war, hat ihn leicht enttäuscht. (Ende April, Temp. um 7 Grad, minimum eine Stunde an den Spritzen auf den Booten und am Land, nach letztjähriger Erfahrung wenigstens Wechselklamotten für den Schrecken aller Touries komplett dabei gehabt.)
Wir haben auch überlegt, mal so ein picasa- Album anzulegen. Mal sehen.
Danke noch mal.
nordseefan
Ribe Wikinger und auch Bork Havn kennen wir leider nur aus Vor- und Nachsaison, da ist ja nicht allzu viel los dort. Aber das wird sich ja ab nächstem Jahr, wie schon gesagt, auch ändern. Unserem Krümel haben Eure Bilder auch gefallen, nur das "seine" Piratenspritzbahn im Legoland nicht bei war, hat ihn leicht enttäuscht. (Ende April, Temp. um 7 Grad, minimum eine Stunde an den Spritzen auf den Booten und am Land, nach letztjähriger Erfahrung wenigstens Wechselklamotten für den Schrecken aller Touries komplett dabei gehabt.)
Wir haben auch überlegt, mal so ein picasa- Album anzulegen. Mal sehen.
Danke noch mal.
nordseefan
Take it easy.