Ich habe hier in dieses nette und nützliche Forum schon ein paar Mal reingeschaut und mich nun spontan angemeldet.
Mein Name ist Stefan, ich bin 36 Jahre alt und wohne mit Lebensgefährtin Iris, ihren 2 erwachsenen Kindern aus 1. Ehe und Hund Maja (Hovawart) in Echterdingen bei Stuttgart. Ursprünglich bin ich allerdings aus Heiligenhafen in Schleswig-Holstein. Mein Vater hat mich 1988 in den Süden verschleppt, als ich noch Schüler war.

Dänemark kenne und liebe ich seit jüngster Kindheit. Schon in den Windeln reisten meine Eltern mit mir nach DK. Von 1979 bis 1990 waren wir jedes Jahr in Lyngsa Strand 3 Wochen im Sommerurlaub. Wir haben dort immer privat das Ferienhaus eines alten Meiereibesitzers aus Flauenskjold gemietet. Sehr schön, 75 Meter vom Wasser entfernt und damals das letzte Haus in der Siedlung.
Nach Lyngsa kam ich dann wieder 1996 und 1998, wo ich mit meiner damaligen Freundin bei Sören Möller (gibt´s seit ca. 2005 nicht mehr) mietete. Von 1999 bis 2008 kam ich leider nicht mehr nach Lyngsa. 2009 lies sich meine jetzige Lebensgefährtin überzeugen, in Lyngsa ein Haus zu mieten, obwohl sie von Ferienhaus und Selbstversorgung nicht begeistert ist, bzw. war. Tja, und nun? => dieses Jahr waren wir die ersten 2 Juliwochen wieder da und für nächstes Jahr werden wir in Kürze buchen.

Freue mich auf netten Austausch mit euch!