Smukfest 2009

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Paterle
Mitglied

Smukfest 2009

Beitrag von Paterle »

Hey
in diesem Jahr lief im Dänischem TV eine Aufzeichnung vom Smukfest 2009 - tja leider stand da nicht welches ?! Jetzt habe ich folgende Frage ! Ich suche eine Band / Sängerin sing in Dänisch ist Blond und geschätzte 60 Jahre alt oder älter - der Song war klasse und das ganze Publikum ob alt oder Jung hat kräftig mitgesungen also ist diese Sängerin/ Band mit sicherheit etwas bekannter - weiterhin war noch eine Blonde Jüngere Sängerin dabei - mit Gitarre und sehr kratziger Rauchiger Stimme - sie spielte im sitzen auf einem Hocker - sang auch in Dänisch - auch hier haben alle kräftig mitgesungen !!

Wäre Euch Dankbar wenn Ihr ein paar Ratschläge hättet !

TAK

Hilsen paterle
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

also bei einer kratzigen, rauen stimme würde ich zu halsbonbons, stimme schonen und evtl einem besuch beim HNO arzt raten, war das jetzt so ein ratschlag, wie du dir vorgestellt hast? :P
Paterle
Mitglied

Beitrag von Paterle »

NEIN :mrgreen: mehr so das könnte "Elvira klickaklacker" sein oder so :idea:
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Sanne Salomonsen??

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Hier noch was aktuelleres

http://jyskebank.tv/012482617321198/danmarks_smukkeste_hits_sanne_salomonsen_taxa
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej paterle,
1. Würde sagen Birte Kjær
2.Sanne Salomonsen

LG Tina
Paterle
Mitglied

Beitrag von Paterle »

Hey
1. passt
2 Nein auf keinen Fall - nicht so Schlagermäßig - die "Ältere" Dame war in Leder gekleidet und es könnte auch ein Band gewesen sein da waren noch zwei Mannen bei - ja ich weiss - schwer
Hilsen paterle
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Paterle hat geschrieben:das könnte "Elvira klickaklacker" sein oder so
OT: Sie hieß übrigens Susanne Klickerklacker.
(Beinahe hätte ich sie vergessen... Danke für die Erinnerung!)

Gruß

/annika
Bruno

Beitrag von Bruno »

Anne Linnet war auch am Smukfest 2009:
http://www.diskant.dk/wp-content/Images/2009/08/09082009-annelinnet-skanderborgfestival-simonleifredslund-1.jpg
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Paterle hat geschrieben:Hey
1. passt
2 Nein auf keinen Fall - nicht so Schlagermäßig - die "Ältere" Dame war in Leder gekleidet und es könnte auch ein Band gewesen sein da waren noch zwei Mannen bei - ja ich weiss - schwer
Hilsen paterle
Sanne Salomonsen ist doch keine Schlagersaengerin!!!!!

und die hatte ich ja oben schon erwaehnt ?
Bruno

Beitrag von Bruno »

Sonst such dir doch mal die Bildergallerie vom Smukfest 2009 durch:
http://www.smukfest.dk/index.asp?id1=227&id2=405&id3=0&id4=0
bzw. 2009 direkt:
http://www.smukfest.dk/galleri_888.asp?gruppe1=474
Paterle
Mitglied

Beitrag von Paterle »

g_abriele hat geschrieben:
Paterle hat geschrieben:Hey
1. passt
Hilsen paterle
Sanne Salomonsen ist doch keine Schlagersaengerin!!!!!

und die hatte ich ja oben schon erwaehnt ?

erst RICHTIG lesen dann schreiben - von Sanne redet hier niemand als Schlagerstar - ich habe geantwortet 1. passt (Sanne) PUNKT2. passt nicht
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Ich habe richtig gelesen - und vor deiner Antwort hatte Dina geschrieben

1. birte
2. Sanne

deshalb hab ich deine antwort mit 1. und 2. (die auf keinen Fall weil æltere Dame in Leder bla bla ... ) vielleicht falsch verstanden.

Schoenen Tag noch
Paterle
Mitglied

hehe

Beitrag von Paterle »

war nicht Böse gemeint ;-)
sorry wenns so rüber gekommen ist !

also Sanne ist Ok - in den Bildern finde ich diese "Ältere" Blonde Dame leider nicht - ich weiss noch das das Interview nach dem Song von Ihr und noch zwei Männern gegeben wurde - Alter ab 50 Jahren nach oben offen - Mist hätte ich mir nur den Namen aufgeschrieben :-( ich töffel ! Naja vieleicht kommt Sie ja nochmal irgendwo im TV

Hilsen paterle
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Also Sanne (siehe meinen letzten Link) IST doch die ´æltere Dame in Leder ... oder?

Wir suchen jetzt nur doch die JUENGERE BLONDE mit der kratzigen Stimme ...

und das muesste - wie BRUNO schon schrieb - Anne Linnet gewesen sein

Antworten