Smukfest 2009
Smukfest 2009
Hey
in diesem Jahr lief im Dänischem TV eine Aufzeichnung vom Smukfest 2009 - tja leider stand da nicht welches ?! Jetzt habe ich folgende Frage ! Ich suche eine Band / Sängerin sing in Dänisch ist Blond und geschätzte 60 Jahre alt oder älter - der Song war klasse und das ganze Publikum ob alt oder Jung hat kräftig mitgesungen also ist diese Sängerin/ Band mit sicherheit etwas bekannter - weiterhin war noch eine Blonde Jüngere Sängerin dabei - mit Gitarre und sehr kratziger Rauchiger Stimme - sie spielte im sitzen auf einem Hocker - sang auch in Dänisch - auch hier haben alle kräftig mitgesungen !!
Wäre Euch Dankbar wenn Ihr ein paar Ratschläge hättet !
TAK
Hilsen paterle
in diesem Jahr lief im Dänischem TV eine Aufzeichnung vom Smukfest 2009 - tja leider stand da nicht welches ?! Jetzt habe ich folgende Frage ! Ich suche eine Band / Sängerin sing in Dänisch ist Blond und geschätzte 60 Jahre alt oder älter - der Song war klasse und das ganze Publikum ob alt oder Jung hat kräftig mitgesungen also ist diese Sängerin/ Band mit sicherheit etwas bekannter - weiterhin war noch eine Blonde Jüngere Sängerin dabei - mit Gitarre und sehr kratziger Rauchiger Stimme - sie spielte im sitzen auf einem Hocker - sang auch in Dänisch - auch hier haben alle kräftig mitgesungen !!
Wäre Euch Dankbar wenn Ihr ein paar Ratschläge hättet !
TAK
Hilsen paterle
Sanne Salomonsen??
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Sanne Salomonsen ist doch keine Schlagersaengerin!!!!!Paterle hat geschrieben:Hey
1. passt
2 Nein auf keinen Fall - nicht so Schlagermäßig - die "Ältere" Dame war in Leder gekleidet und es könnte auch ein Band gewesen sein da waren noch zwei Mannen bei - ja ich weiss - schwer
Hilsen paterle
und die hatte ich ja oben schon erwaehnt ?
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
g_abriele hat geschrieben:Sanne Salomonsen ist doch keine Schlagersaengerin!!!!!Paterle hat geschrieben:Hey
1. passt
2 Nein auf keinen Fall - nicht so Schlagermäßig - die "Ältere" Dame war in Leder gekleidet und es könnte auch ein Band gewesen sein da waren noch zwei Mannen bei - ja ich weiss - schwer
Hilsen paterle
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
und die hatte ich ja oben schon erwaehnt ?
erst RICHTIG lesen dann schreiben - von Sanne redet hier niemand als Schlagerstar - ich habe geantwortet 1. passt (Sanne) PUNKT2. passt nicht
Ich habe richtig gelesen - und vor deiner Antwort hatte Dina geschrieben
1. birte
2. Sanne
deshalb hab ich deine antwort mit 1. und 2. (die auf keinen Fall weil æltere Dame in Leder bla bla ... ) vielleicht falsch verstanden.
Schoenen Tag noch
1. birte
2. Sanne
deshalb hab ich deine antwort mit 1. und 2. (die auf keinen Fall weil æltere Dame in Leder bla bla ... ) vielleicht falsch verstanden.
Schoenen Tag noch
hehe
war nicht Böse gemeint 
sorry wenns so rüber gekommen ist !
also Sanne ist Ok - in den Bildern finde ich diese "Ältere" Blonde Dame leider nicht - ich weiss noch das das Interview nach dem Song von Ihr und noch zwei Männern gegeben wurde - Alter ab 50 Jahren nach oben offen - Mist hätte ich mir nur den Namen aufgeschrieben
ich töffel ! Naja vieleicht kommt Sie ja nochmal irgendwo im TV
Hilsen paterle

sorry wenns so rüber gekommen ist !
also Sanne ist Ok - in den Bildern finde ich diese "Ältere" Blonde Dame leider nicht - ich weiss noch das das Interview nach dem Song von Ihr und noch zwei Männern gegeben wurde - Alter ab 50 Jahren nach oben offen - Mist hätte ich mir nur den Namen aufgeschrieben

Hilsen paterle
Also Sanne (siehe meinen letzten Link) IST doch die ´æltere Dame in Leder ... oder?
Wir suchen jetzt nur doch die JUENGERE BLONDE mit der kratzigen Stimme ...
und das muesste - wie BRUNO schon schrieb - Anne Linnet gewesen sein
Wir suchen jetzt nur doch die JUENGERE BLONDE mit der kratzigen Stimme ...
und das muesste - wie BRUNO schon schrieb - Anne Linnet gewesen sein