jetzt schon für 2011 buchen ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
macela
Mitglied

jetzt schon für 2011 buchen ?

Beitrag von macela »

huhu ihr lieben ,

2011 wollen wir gern nach dänemark vn duisburg aus . wissen nur leider nicht wohin, habe jetzt viel im internet gelesen und weiss das es auf jeden fall die nordsee sein woll , breiter sandstrand und nah am wasser :-)

und kinderfreundlich aufjedenfall , da wi mit unseren 6 kindern anreisen.

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet auch von wo aus ich buchen sollte.

vielen lieben dank
Kevin25
Mitglied

Beitrag von Kevin25 »

Also wenn du jetzt buchst - hast du natürlich jetzt schon die bessere Auswahl - wenn du 3 Monate vor Reise beginn buchst.

Die Jahre haben wir immer bei Esmarch gebucht, wenn man Fragen hat, helfen sie dir auch gern telefonisch weiter. Am besten du forderst per Internet/telefon einen Katalog an.

Entweder bei Esmarch oder bei DanWest, Novasol (vorteil: die haben in ganz dk häuser) oder in dem ort wo du buchen möchtest. Gibt ja soviele Anbieter.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

oder fejo,da hat man fast alle unter einem dach :wink:

http://www.fejo.dk/?gclid=CMDx9efqxKMCFY4z3wod-DabYA
heike.dk
Mitglied
Beitrag von heike.dk »

Hej du,

unser Ziel ist immer der Ringköbing Fjord/Holmslandklit.
Und unsere Ferien für nächstes Jahr sind schon gebucht. Meistens hab ich dann das Glück mein Lieblingshaus zu bekommen :D .
Guck doch mal bei www.esmarch.dk oder www.thut.dk.

Viel Spaß beim stöbern.
LG heike.dk

www.ferien-auf-holmslandklit.de
carpe diem
hennis leuchtturm
Mitglied

Beitrag von hennis leuchtturm »

Hallöchen,

also wir haben auch schon gebucht für August 2011, und ich habe mich fast ein bißchen erschrocken wieviele Häuser (die wir ausgewählt hatten) schon für nächstes Jahr weggebucht waren (zumindest was die Sommerferien betrifft). Sonst hatten wir immer so im Oktober/November für das nächste Jahr gebucht, man gut das wir das jetzt schon erledigt haben und noch bekommen haben was wir wollten. Leider gehören wir jetzt auch zu denen die nur in den Schulferien fahren können.

Also wir fahren immer Blåvand / Vejers die Ecke, und buchen meistens über Feriepartner.

Guck doch einfach mal hier im Forum in die Anbieterliste, da gibt es bestimmt was passendes.

LG Inga
Marja

Beitrag von Marja »

Leider ist unsere "Vermieterin" im Moment selber im Uralub, aber es wird Zeit.

Das größte Problem besteht darin alle die mitfahren, zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Manche Arbeitgeber sind da sehr doof bei der Zusage der Urlaubszeit. :roll:

Das heißt dann immer "es war doch gerade Urlaub".Das man sich schnell um ein Haus bemühen muß begreifen viele nicht. :(
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

danke euch lieb , da ich mich ja überhaupt nicht dort auskenne ists ganz schön schwer ;-)

mal schauen ob ich was feines finde
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

macela,

da ihr ja 8 personen seid,muß das haus ja schon entsprechend groß,heißt,ausreichend betten vorhanden sein.
außerdem seid ihr bestimmt auf die ferien angewiesen?
vlt.solltest du nochmal deine preisvorstellung posten,
denn in der hauptsaison sind natürlich die häuser entsprechend teuer.
ich weis ja nicht,was ihr ausgeben könnt/wollt.
blavand,henne ist ziemlich teuer im sommer.
fahrt etwas weiter hoch,wie hier schon erwähnt,
holmsland klit,(bjerregard-sondervig) oder
houvig,verdersö,husby
so als suchanfang für die region,da du dich nicht auskennst,wie du schriebst.
überall schöne strände.
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

hallo r.go57
danke für deine antwort und vorschläge , ich werd mich da mal umschauen.

ja wir sind auf ferien angewiesen .

all zu teuer sollte es natürlich nicht sein ich freu mich natürlich über günstige häuser . wir haben letztes jahr in holland für unser haus ca 1200 euro bezahl und dieses jahr in bensersie 100 euro mehr für 18 tage. da wir gerne 3 woche bleiben wollen vergleich ich die preise .
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

in holland für 1 woche
Vincent.
Mitglied

Beitrag von Vincent. »

Ich kann euch Henne Strand empfehlen. Meiner Meinung nach ist es dort sehr Kinderfreundlich. Zur Buchung würde ich euch Købmand Hansen empfehlen. (http://ww.hennestrand.de)

MfG

Vincent

Seit 10 Jahren Henne Strand Fan.
Bruno

Beitrag von Bruno »

hennis leuchtturm hat geschrieben:also wir haben auch schon gebucht für August 2011, und ich habe mich fast ein bißchen erschrocken wieviele Häuser (die wir ausgewählt hatten) schon für nächstes Jahr weggebucht waren (zumindest was die Sommerferien betrifft).
Wir buchen in der Regel immer gleich vor Ort fürs nächste Jahr. Da wir für 2011 ausnahmsweise eine Reise nach England planten, war dies natürlich diesmal nicht notwendig.
Wie es so läuft (meist anders, als man denkt), werden wir nächsten Sommer aber wohl mit vierbeinigem Nachwuchs unterwegs sein und damit war natürlich Dänemark wieder angesagt.
Auch wir staunten nicht schlecht, als wir sahen, wie "klein" das Angebot in unserer Wunschkategorie (erstmals mit "Haustier erlaubt") ist.
hennis leuchtturm hat geschrieben:Also wir fahren immer Blåvand / Vejers die Ecke, und buchen meistens über Feriepartner.
Da haben wir nun auch (wieder) was nettes gefunden. ;)
I.d.R. buchen wir in Blaavand nur über Dyrvigs oder Feriepartner. Dancenter und Dansommer fallen bei uns aufgrund früherer, (diverser) schlechter Erfahrungen (bezüglich Service) aus dem Rennen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hej,

da wir auch meist ein 8 Personenhaus buchen mit entsprechender Aufteilung, schaue ich immer sehr früh.
Ganz wichtig sind die Anzahl und Struktur der Schlafräume, nicht alle auf einen Haufen.
Und superwichtig!! .......ein zweites Bad.

Da hier aber die Auswahl geringer als bei 6 Pers. Häuser ist, sollte man schnell zugreifen.

Ich habe schon für 2011 in Henne ein Haus gebucht.
Man beachte aber auch das noch nicht alle Häuser für 2011 im Netzt stehen.

Am besten sucht man über die bekannten Portale.
Leider hatte aber das Poratlwas ich mal testen wollte (noch) nicht meinen 2011 Vermittler im Program. Schade.

Für Eure Truppe mit den Kindern empfehle ich Houstrup, dort können die Kid´s bei den Grundstücken besser toben als an manch anderen Ort.
Und es gibt dort massig große Häuser zu günstigen Preisen mit vielen tollen Sachen inclusive für den Mieter.

[url]http://www.schultz-houstrup.dk[/url]
Bruno

Beitrag von Bruno »

r.go57 hat geschrieben:oder fejo,da hat man fast alle unter einem dach :wink:

Aber...
a) noch keine Auswahlmöglichkeit für 2011 ;)
b) z.B. für Blaavand fehlen mir "meine" üblichen Verdächtigen bei den Anbietern (z.B. Feriepartner Blaavand).

Das war z.B. der Grund, warum Fejo bei mir gestern nicht zum Zug kam und ich direkt bei den Anbietern gesucht und gebucht habe. Sogerne ich Fejo mal "getestet" hätte, das Angebot war zu klein um zu warten. ;)
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

Bruno hat geschrieben:
r.go57 hat geschrieben:oder fejo,da hat man fast alle unter einem dach :wink:

Aber...
a) noch keine Auswahlmöglichkeit für 2011 ;)
b) z.B. für Blaavand fehlen mir "meine" üblichen Verdächtigen bei den Anbietern (z.B. Feriepartner Blaavand).

Das war z.B. der Grund, warum Fejo bei mir gestern nicht zum Zug kam und ich direkt bei den Anbietern gesucht und gebucht habe. Sogerne ich Fejo mal "getestet" hätte, das Angebot war zu klein um zu warten. ;)

stimmt,habe ich auch schon festgestellt :wink:
hinweis kam,glaub ich,von henrik die tage auf anfrage.

mensch henrik,da gehen dir einige buchungen durch die lappen,nur weil ihr nicht in die puschen kommt :roll:
Antworten