Lob für Dancenterbüro in Marielyst

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Rüdi
Mitglied

Lob für Dancenterbüro in Marielyst

Beitrag von Rüdi »

Wir waren heute um 15:20 beim Dancenter Büro in Marielyst um Bescheid zu sagen das unser Internet im Haus seit gestern Abend um 19:00 Uhr nicht mehr funktioniert, um sage und schreibe 16:50 Uhr klappt alles wieder einwandfrei, da kann man nur sagen super
:D :D :D
frosch
Mitglied

Lob

Beitrag von frosch »

Toller Service und nett, daß Du hier öffentlich lobst!
hoerky(geloescht)

Beitrag von hoerky(geloescht) »

Will Dir deine Illsuionen nicht rauben, aber idR
sind viele Haushalte vom Ausfall betroffen und
der wird nicht vom Ferienhausvermittler behoben,
sondern vom örtlichen Provider.

Und da sind 90 Minuten zur Fehlerbehebung einfach
nur "normal".

Bis denne,

Hoerky
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

hoerky hat geschrieben:Will Dir deine Illsuionen nicht rauben, aber idR
sind viele Haushalte vom Ausfall betroffen und
der wird nicht vom Ferienhausvermittler behoben,
sondern vom örtlichen Provider.

Und da sind 90 Minuten zur Fehlerbehebung einfach
nur "normal".

Bis denne,

Hoerky

Na, von abends 19 Uhr bis nächsten Tag 16.50 Uhr ist für ein Provider aber zu lang, auch im lahmen DK.
Da wird wohl schon über Dc-Büro nachgehakt worden sein. Schön wenn es denn so ist, könnte ja mal als Maßstab für die anderen Tourihochburgen mit DC Büros angesetzt werden.
Rüdi
Mitglied

Beitrag von Rüdi »

Ich habe erst um 15:20 und nicht schon abends um 19:00 Bescheid gegeben das das Iinternet nicht funktioniert, also war das doch sehr schnell mit dem beheben des Fehlers. Ich habe bei der Telekom schon länger gewartet bis ein Fehler behoben wurde. Man muss dazu sagen das die beim Dancenter Büro sogar nach 16:00 noch einen Monteur gefunden haben der den Fehler behebt ( bei der Telekom ist da schon Feierabend )

Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Rüdi hat geschrieben:Ich habe erst um 15:20 und nicht schon abends um 19:00 Bescheid gegeben das das Iinternet nicht funktioniert, also war das doch sehr schnell mit dem beheben des Fehlers. Ich habe bei der Telekom schon länger gewartet bis ein Fehler behoben wurde. Man muss dazu sagen das die beim Dancenter Büro sogar nach 16:00 noch einen Monteur gefunden haben der den Fehler behebt ( bei der Telekom ist da schon Feierabend )

Ist da jetzt also jemand zum Haus gekommen um den fehler zu beheben ?

Immer diese Rätselraten. Wenn ja, hätte auch Hoerky anders antworten können. :idea:
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Freut mich für dich Rüdi aber bevor ich bei denen nochmal irgendetwas buche, friert garantiert die Hölle zu oder, was wahrscheinlicher ist, fahre ich mit einem Zelt in Urlaub.
Antworten