Stromkosten in Dänemar
-
- Mitglied
Stromkosten in Dänemar
Kann mir jemand sagen was 1 KW Strom in Dänemark kostet?
-
- Mitglied
Du Clown warst doch angeblich schon einmal da, haste den Preis schon wieder vergessen?? Steht in jeden Katalog oder Page
Und überhaupt, meinst Du bei einen Ferienhausaufenthalt (Ist ja hier die Rubrik Urlaub in Dk) oder generell für Einheimische ??
Drück dich einfach mal verständlich aus, kein Wunder das Du keine für Dich "vernünftige" Antwort bekommst.

Und überhaupt, meinst Du bei einen Ferienhausaufenthalt (Ist ja hier die Rubrik Urlaub in Dk) oder generell für Einheimische ??
Drück dich einfach mal verständlich aus, kein Wunder das Du keine für Dich "vernünftige" Antwort bekommst.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Jeder Ferienhausanbieter schreibt auf seiner Homepage, wie teuer der Strom ist.
Ich habe einfach mal irgendein Haus bei Sonne und Strand genommen. Da kostet die kwH 0,32 EUR. Ich habe ansonsten im Bereich von 2,40 DKR bis 2,60 DKR bezahlt.
Die Einheit, in der Strom abgerechnet wird, ist ansonsten kwH (Kilo Watt Stunde). kw ist Kilo Watt, also 1000 Watt. Watt ist die Einheit für die Leistung, nicht für den Strom. Aber ich hoffe, dass ich deine Frage beantwortet habe.
Ich habe einfach mal irgendein Haus bei Sonne und Strand genommen. Da kostet die kwH 0,32 EUR. Ich habe ansonsten im Bereich von 2,40 DKR bis 2,60 DKR bezahlt.
Die Einheit, in der Strom abgerechnet wird, ist ansonsten kwH (Kilo Watt Stunde). kw ist Kilo Watt, also 1000 Watt. Watt ist die Einheit für die Leistung, nicht für den Strom. Aber ich hoffe, dass ich deine Frage beantwortet habe.
Ich nehm immer das von Aldi -- weil ich blau so magSandsturm hat geschrieben:Kommt drauf an ob bei Aldi oder Fakta.
Manchmal auch bei SuperBest im Angebot, ist dann aber nur in einfachen Netzen.
Unten in Römö am billigsten, weiter höher kommen die Transportkosten hinzu.
Ist dann aber immer ungereinigtes Watt.
Fakta gefällt mir nicht -- mag die Farbe rot nicht

Gruß
*dienachdemleseneinbreitesgrinsenaufdemgesichtgehabthat*
-
- Mitglied
-
- Mitglied