Hallo Dänemark-Freunde, als Mitglied von trivago möchte ich euch kurz die noch recht neue Plattform zum Thema Reisen vorstellen. Es ist eine Community, die von Reisenden für Reisende erstellt wird und die als Reiseführer und Bewertungsplattform für Hotels und Ausflugsziele dient, aber auch interessante Links und Bewertungen aus dem www sammelt. Dadurch soll es dem Leser ermöglicht werden, einen Überblick über sein Urlaubsgebiet zu bekommen und auch einige Informationen zu sammeln.
Schon heute werden im Dänemark-Teil ([url]http://www.trivago.de/daenemark_654[/url]) 193 Hotels - teilweise noch in Kurzform, teilweise auch mit Bewertungen und 12 Ausflugsziele vorgestellt. Und täglich werden es mehr. Allerdings könnten wir sowohl hier als auch in anderen Bereichen noch ein paar helfende Hände gebrauchen. Hat nicht jemand Lust noch etwas Aufbauarbeit zu leisten? Meldet euch einfach an und etwas Geld verdienen könnt ihr dabei auch.
Liebe Grüße,
Euer AFFBerlin
Dänemarkseiten von trivago - Neue Informationsquelle
Hej AFFBerlin
war auf Eurer Seit www.trivago de/dk. Ich vermisse nähere Informationen über Gilleleje und Umgebung, nördlich von Kopenhagen, z.B. Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, etc.
Ich selbst lebe seit 21 Jahren in DK, ca. 50 km von Gilleleje entfernt und mache dort oft Kurzurlaub. Wenn ich Dir also mit kleinen Tips behilflich sein kann, melde Dich. Bin allerdings kein Restauranttester...
mfG Elli
war auf Eurer Seit www.trivago de/dk. Ich vermisse nähere Informationen über Gilleleje und Umgebung, nördlich von Kopenhagen, z.B. Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, etc.
Ich selbst lebe seit 21 Jahren in DK, ca. 50 km von Gilleleje entfernt und mache dort oft Kurzurlaub. Wenn ich Dir also mit kleinen Tips behilflich sein kann, melde Dich. Bin allerdings kein Restauranttester...
mfG Elli
Hallo Elli,elli hat geschrieben:Hej AFFBerlin
mfG Elli
weiß dein Angebot sehr zu schätzen, werde mich dem nächst auch mal den Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen von Dänemark annehmen und bei Bedarf auf dieses dann zurückkommen. Wäre allerdings schön, wenn du uns durch eigene Tätigkeit auf der Plattform unterstützen könntest. Es muss ja nicht unbedingt der Test von einem Restaurant sein. Mit zwei Testberichten von Hotels oder sonstigen Ausflugszielen und 250 Punkten könntest du die erste Beförderungsstufe erreichen und selbst Ausflugsziele anlegen. Nebenbei könntest du sogar noch etwas Geld verdienen.
Liebe Grüße, André
Hallo Gaby, du hast natürlich Recht, das sieht nicht nur nach Brüssel aus sondern ist auch dort. Noch sind nicht zu allen Orten, Regionen und Ländern passende Fotos hochgeladen, so dass es derzeit in diesen Fällen nur das Europa-Standdardbild zu sehen gibt. Wird sich aber demnächst ändern.GabyR hat geschrieben:Hej AFFBerlin,
war auf eurer Seite, aber bitte, wo finde ich die auf dem Bild unter Dänemark: Alles, was Sie wissen sollten links abgebildete Sehenswürdigkeit in Dänemark![]()
![]()
Erinnert mich irgendwie an Brüssel.
![]()
Gruß, Gaby
Liebe Grüße, André.