Limfjord - Lendrup Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
kirstenks

Limfjord - Lendrup Strand

Beitrag von kirstenks »

hi, hier ist kirsten
gerade vor ca. 4 wochen sind wir aus dem ersten dk-urlaub (tornby strand, hirtshals) zurückgekommen und haben wieder gebucht für september. hat uns das dk-fieber bereits erwischt? ich freu mich jetzt schon TOTAL.
diesmal nicht direkt am meer sondern am limfjord.
hoffe, dass das limfjord-feeling meiner hündin besser bekommt, als das direkte meer (sie ist ja blind und die wellen-wind-geräusche der nordsee fand sie ZU aufregend).
hat jemand von euch tipps für ausflüge in der nähe? wo kann man gut shoppen? und und und...
wir haben ein traumhaus gebucht (glaube ich). es heisst stengaardhus. die vermieter sind supernett und haben auch nix gegen vier hunde! ist ein alter umgebauter hühnerstall und auf den fotos sieht es nach geheimtipp aus ;-)
hier die webseite (falls ihr schauen möchtet) [url]http://www.stengaardhus.dk/[/url]

*freu*freu*freu*

freue mich auch über ganz viele antworten!!!!!

vlg
ki
Kaneel

Limfjord LendrupStrand

Beitrag von Kaneel »

Hej kirstenks,ich wünsche schon mal einen schönen 2.DK-Urlaub im Steengardhus im voraus!!! Viel Spaß DK ist einfach wunderbar schön!!! :) :) :) :) :) :) Go`Søndag og venlig Hilsen,Kaneel.
Kaneel

Limfjord LendrupStrand

Beitrag von Kaneel »

Hej kirstenks da fällt mir grad auf Du wohnst ja in Kassel :o :) ,das is ja ganz in meiner nähe ich stamme aus Kaufungen. Wir mein mann und meine 2.Katzen sind übrigens auch im September in Dk etwas höher als ihr in Grønhoj. :) Hej,hej Kaneel! :wink:
kirstenks

Beitrag von kirstenks »

hallo ihr alle,
wollte euch nur kurz schreiben, wie schööön es war am limfjord. wir waren eine woche dort, haben logstor, bulbjerg, gronnestrand, die aggersborg kennengelernt. ausserdem waren wir reiten in melsted heve. ein traum!!!!
fotos findet ihr hier (halt auch viele hundebilders dabei)
http://undhopp.un.funpic.de/
lg
ki
Antworten