Lökken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Ulrike wilken
Mitglied

Danke für Tipps

Beitrag von Ulrike wilken »

Hallo,

wir sind wieder zurück aus dem Schlaraffenland.

Das Haus hat tatsächlich eine Traumlage und ich habe mich die ersten Tage wie im Märchen gefühlt. Der Blick über die glitzernde Nordsee war fantastisch.
Aber die letzten 4 Tage hat es doll gestürmt und geregnet. Da hatte ich doch schon ziemlichen Bammel vor der wilden Nordsee.
Das Haus selber war sehr sauber, kein Wunder bei der spärlichen Einrichtung.
Im Wohnraum gab es nicht mal ein Regal, von nicht vorhandenen Schränken ganz zu Schweigen. Allerdings war dafür die Küchenzeile sehr geräumig.
Das eine Schlafzimmer hat lediglich einen – nach unserer Meinung -zweckentfremdeten Badezimmerschrank und zwei niedliche Konsolen rechts und links neben dem Bett, das andere Schlafzimmer hat gar keinen Schrank.
Der Wohn-/Küchenbereich ist großzügig geschnitten.

Fazit: Das Haus ist gerade mal soeben für 2 Personen ausreichend – es gefiel mir trotz allem sehr gut und ich habe mich äußert wohl gefühlt.

Der Ort Lökken hat für Touristen einiges zu bieten –(Restaurant-Tipp: Løkken Fiskerestraurant, Nørregade 9, mit einem leckeren Fisch/Fleischbuffet)- aber im nächsten Jahr geht es wieder nach Lönstrup, wegen der besseren Radfahrmöglichkeiten und für uns ist der Ortskern „hyggeliger“.

Viele Grüße
Ulrike
Antworten