Wir waren diesen Sommer so ca zum 25. mal in DK. Allerdings das erste mal über Sonne und Strand. Wir waren zwei Wochen da und hatten zwei verschiedene Häuser. Eines war eine absolute Katastrophe (total verdreckt, alles defekt, sogar der Fernseher und das Radio gingen gar nicht, Möbel mit tiefen Rissen, wo nur Decken übergeworfen waren, Betten, da hätte ich nicht mal meinen Hund rein gelassen.) Dieses Haus war als Oberklasse Haus klassifiziert und hatte auch so einen Preis. Wir haben uns mehrfach bei Sonne und Strand beschwert. Anfangs wurden wir sogar noch abgewiesen, später als eine Kontrolle im Haus war, kam dann eine Putzkolonne, drei Tage später ein Techniker. Die konnten aber auch nicht alles beseitigen (abgebrochene Radioantenne, Federn die aus der Matratze stehen, total stockige fleckige Matratzen überhaupt, alles auch im Geschirrschrank voller Haare.) Bei Sonne und Strand entschuldigte man sich und meinte, wir würden anschließend bestimmt noch einen Preisnachlass hierfür bekommen. Sofa und Sessel waren total zerschlissen und hatten riesen Risse. Darüber hatte man ein paar alte Decken zum kaschieren geworfen. Die waren allerdings so versifft, dass sie von den Sonne u. Strand Mitarbeitern zur Reinigung mitgenommen wurden. NUR LEIDER IN UNSEREM URLAUB NICHT MEHR WIEDERGEBRACHT. Also verbrachten wir die Woche auch noch auf zerissenen Möbeln. Ganz toll mit einem Krabbelbaby!
Beim Auszug versprach man uns, die Klassifizierung dieses Hauses überprüfen zu wollen und ein Gespräch mit dem Eigentümer zu führen. Dann zogen wir in das zweite Haus . Dieses war, wie ich es gewohnt war. Schön! Das teilte ich dem Sonne und Strand Büro auch mit, damit sie auch mal was positives von mir hörten. Nebenbei teilte man mir mit, das man nun über den schlechten Zustand des ersten Hauses genauer bescheid wüßte und Hausintern weitere Schritte vornehmen werde.
Wieder Zuhause schrieb ich auf der Sonne und Strand Homepage ins Gästebuch der jeweiligen Häuser die Bewertungen. (auf die ich beim Haus suchen bisher immer sehr geachtet habe)
Wie ihr euch denken könnt, gabs für das eine Haus was positives und fürs andere was negatives. Beim abschicken kommt dann die Meldung: Es kann ein paar Tage dauern, bis Ihre Bewertung veröffentlicht wird, da sie erst von Sonne und Strand geprüft wird.
Und der Hammer ist: Die positive wurde Veröffentlicht und die negative nicht!!!!!

Ich finde das nen echten Knaller! Wenn das so vorsortiert wird, dann weiß man ja, was man auf die Bewertungen geben kann. Ich halte diese Praxis von Sonne und Strand für absolute Kundenverarsche!!!!!
Wir sind stinksauer hierüber und werden definitiv NICHT mehr bei Sonne und Strand buchen. Und übrigens - Geld haben wir auch nicht erstattet bekommen - aber das nur so nebenbei.
Für mich erscheint das so, als will man den Kunden während des Urlaubs hinhalten und anschließend tut man so, als sei nichts gewesen..............