Vejlby Klit - kennt jemand dieses Ferienhaus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
MomiSH
Mitglied

Vejlby Klit - kennt jemand dieses Ferienhaus?

Beitrag von MomiSH »

Hallo, meistens bin ich ja nur stille Mitleserin, aber jetzt habe ich ein Ferienhaus entdeckt wo mich der Preis stutzig macht. Kennt das vielleicht jemand? Hört sich sonst ja alles sehr schön an und fragen vorm buchen kostet ja nichts. :)

[url]http://www.nordseeurlaub.dk/ferienhauser/vejlby-klit/7/2010-09-11/ferienhaus-836.htm?visitors=2&pets=1[/url]
geloescht01

Beitrag von geloescht01 »

Hej,

der Preis ist so günstg, weil nur diese Woche noch frei ist und ihr den 2 Per. Rabatt/Nebensaison bekommt!

Die letzte Renovierung scheint schon etwas her zu sein! Die Möbel Wozi/Schafzi. sind sehr alt .....:roll: da hilft auch der günstige Preis nicht, meine Meinung!

Hilsen
Snurry
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Snurry hat geschrieben:Hej,

der Preis ist so günstig, weil nur diese Woche noch frei ist und ihr den 2 Per. Rabatt/Nebensaison bekommt!

Die letzte Renovierung scheint schon etwas her zu sein! Die Möbel Wozi/Schafzi. sind sehr alt .....:roll: da hilft auch der günstige Preis nicht, meine Meinung!

Hilsen
Snurry
Hey,

nur weil diese Woche noch frei ist, hat dies wohl kaum
Einfluss auf den Preis. Ist schließlich kein Last Minute Angebot.

Was will man bei diesem Preis denn bitte schön erwarten?

Preis/Leistung ist in diesem Fall völlig in Ordnung.

Gruß Torsten
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

also wenn ich da nur mit meiner Frau zusammen hinfahren würde, dann fände ich das Haus für eine Woche im Herbst oder so schon o.K.
Für einen längeren Sommerurlaub hätte ich es aber gerne moderner und weniger dänischen Sperrmüllbarock.

Gruß

Reimund
Zuletzt geändert von reimund1012 am 05.07.2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
havluft
Mitglied

Beitrag von havluft »

hej
waren auch schon desöfteren in vejlby( letzten herbst ebenfalls neerlandiavey) ist mir so aufgefallen das grad in vejlby oder vrist die häuser
echt günstig sind und z.t. gute austattung hatten. tv anlage von b&o.
könnte evtl was damit zutun haben das dort nicht unbedingt viel los ist.
aber trotzdem, was will man verkehrt machen bei dem preis, davon stehen dort bestimmt 150 stück rum im neerlandiavey, sind glaub ich vier sackgassen.
ansonsten schönen urlaub
mfg
havluft
MomiSH
Mitglied

Beitrag von MomiSH »

Danke schön für eure Sichtweisen. :) Mein Mann und ich wollen nur zu zweit dorthin. Eine Woche ausspannen... also er angeln und ich lesen :D

Danke
Ute
mepan1970

Beitrag von mepan1970 »

Ich kenne das Haus nicht, aber bei dem Preis ist es doch ok. :)

Hauptsache es ist sauber.

Die Ecke Vejlby ist übrigens sehr schön und ruhig.Angeln kann man da auch super.

Hab auch schon bei Feriepartner gebucht und war zufrieden.

Denke dabei kann man nichts verkehrt machen. Schlagt zu :P
Boubou
Mitglied

Haus

Beitrag von Boubou »

Moin!!

Ich fahre seit Jahren in diese Region. So ein Haus mit so einem 2-Personen-Angebot in dieser Jahreszeit ist bei siesem Anbieter normal.
Ich habe im Oktober ein Haus in der Nähe vom Neerlandiavej gemietet, da bezahle ich für 14 Tage statt 538 € 134 € weniger, da 2-Personen-Rabatt.

... und so alt sind die Möbel auch nicht...

:mrgreen:
Hilsen
MomiSH
Mitglied

Beitrag von MomiSH »

Wir sind jetzt am Samstag wieder zurück gekommen und das Haus war insgesamt nicht schlecht. Klar, es muss weiterhin etwas dran getan werden. Die Matratzen in den Schlafzimmern waren allerdings neu, ebenso der Fernseher, der Kühlschrank und der Esstisch mit Stühlen. Erneuerungsbedürftig sind allerdings die Sofagarnituren. Die blaue geht schon sehr auseinander und die zweite ist auch nicht mehr schön... eine würde insgesamt auch reichen, das Wohn-/Esszimmer wäre dann grosszügiger. Der Herd funktioniert einwandfrei und die Platten werden seeehr schnell heiß. Der kleine Ofen heizt das Haus super auf und Internet funktioniert dort einwandfrei und, für meine Verhältnisse, auch sehr schnell.

Insgesamt also ein nettes Haus mit sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Der Anbieter war auch sehr gut, nur mit dem Angeln hats wegen des Wetters nicht geklappt, war einfach zu windig und regnerisch (aber dafür kann ja niemand was :D)
Antworten