Zug und Fahrrad: im Grunde schon, nur leider werden auf einigen Strecken noerdlich von CPH im Moment, und wer weiss bis wann Busse eingesetzt

Kann man auch in kleinen Nestern Fahrraeder leihen, wie finde ich raus ob es irgendwo einen Verleih gibt, und was kostet das ungefaehr?
Und dochmal fragen: was fuer monatliche Kosten kommen auf mich mit einem winzigem Gebrauchtauto, vielleicht ein Fiat Seicento zu, den Kaufpreis mal weggelassen? Ich denke da an Parken, Steuern, Versicherung, Tuef, Maut falls es das alles gibt?
Alternativ Carsharing: habe ich bis jetzt Hertz delebiler und kobenhavnsdelebiler gefunden. Die Frage ist ob man wirklich ein kleines relativ billiges Auto gerade an jenem Wunschwochenende bekommt. Hat jemand damit Erfahrungen sammeln koennen?
Mietauto: bis jetzt nur Pech. In meiner Gegend sind nur seltsame kleine Vermieter mit seltsamen Oeffnungszeiten und Preisstrukturen. Aber im neuen Jahr steht wohl ein Umzug an und dann kann es schon wieder anders aussehen. Ich habe gehoert, dass Vermieter manchmal ganz tolle Sonderperise z.B. fuer einen Smart haben sollen, aber gesehen habe ich sowas noch nicht.