in nur 9 Tagen fahren wir los HURRA
Na, dann wünsche ich Dir von Herzen einen schönen Urlaub Bettina
Danke schön für Deine Antwort, überhaupt für alle Antworten, denn meine Fragen sind sicher schon x-mal gestellt worden...
Ich glaube allerdings, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe, zumindest in meinen ersten Postings, da hatte ich allerdings auch noch gar keine Ahnung. Inzwischen habe ich mich natürlich per I-Net ausführlich mit diesem Land beschäftigt, und alle Eure Links bezüglich der Unterkünfte genutzt. Deshalb versuche ich es jetzt einfach noch mal.
Ich kann nicht gut laufen, und wollte deshalb wissen, wo man nah (nicht auf) an den Strand fahren kann, möglichst ohne Riesendünen. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass ich dort auch wohnen muss. Die Unterkunft kann durchaus ein paar Km vom Strand - welchem auch immer - entfernt sein. Geschäfte und Restaurants müssen auch nicht um die Ecke sein, ich fahre eh mit dem Auto (bin ja froh, wenn ich es schaffe, am Strand oder auch bei der Besichtigung eines Städtchens mal ein paar hundert Meter laufen kann).
Die Strände, die für mich geeignet sind, habt Ihr mir ja genannt, hab ich auch alles notiert, fahre ich eben mal hier und mal dort hin. Der Fjord interessiert mich beispielsweise auch sehr, das wird wohl mal eine Tagestour werden.
Was ich jetzt u. a. noch wissen möchte, ist, ob jemand von Euch schon mal bei Familie Blau gebucht hat, und wie die Erfahrungen sind. Hab hier viele Beiträge gelesen, wo es um "Sonne & Strand" ging, und auch selber schon über diverse Bewertungen gestaunt, so dass ich jetzt etwas vorsichtig bin.
So, jetzt ist das fast wieder ein Roman geworden, deshalb höre ich an dieser Stelle erstmal auf zu nerven
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG
Johanna