Hej,
ich werde bestimmt nicht der Einzige sein, der diesen Newsletter erhielt:
Guten Tag,
wir möchten uns mit unserem Newsletter bei Ihnen vorstellen und Sie zukünftig über Neuigkeiten,
Veranstaltungen und Tipps über Ferienhausregionen in Dänemark an Nord- und Ostsee informieren.
MVP travel, eine Agentur für touristische Dienstleistungen, wurde von Regina Schweitzer 2006
als Einzelunternehmen gegründet. Unter dem Markennamen Dantravel.de ist MVP travel Buchungsagent
und Vertriebspartner in Deutschland für Ferienhäuser in Dänemark.
Die unter dem Namen Feriering zusammengeschlossenen Ferienhausregionen
• Købmand Hansen`s Feriehusudlejning
• Feriehus UdlejningI/S Ulfborg
• Feriering West (HoustrupHus)
• FanøHus Feriehusudlejning
• FalsterHus Feriehusudlejning
werden von uns betreut und daher beziehen wir auch unsere Kundenkontakte.
Mit Viel Persönlichkeit beraten und unterstützen wir unsere Kunden bei der Planungen der
sicherlich wichtigsten Wochen im Jahr; dem Urlaub.
Hyggelig ist der dänische Ausdruck für urgemütlich und das beschreibt die Atmosphäre in
unseren Ferienhäusern treffend. Hyggelig sind die Häuser auch deshalb, weil viele Dänen
die Feriendomizile selbst nutzen und das spricht natürlich für die Qualität der Häuser.
Entdecken Sie Dänemark aus Urlaubsland und bestellen Sie kostenfrei und unverbindlich den neuen
Ferienhauskatalog 2011 Ihrer bevorzugten Urlaubsregion.
Hejhej
Joachim
Konsilidierung?? von Fereinhausanbietern
Hej,
was vorher Kröger u. Rehm (Dansk.de) für diese genannten Anbieter vermittelt hat, übernimmt seit 1,5 Jahren MVP Travel.
Der Sinn erschließt sich mir aber nicht diese Firma in Anspruch zu nehmen.
Bei den paar Anbietern und Gebiéten kann man doch gleich direkt beim Anbieter suchen und buchen.
Ich will ja nur ein Ferienhaus buchen und keine aufwendige Reise mit Ausflugspaketen und versch. Visas.
Da machen Portale wie Fejo doch mehr Sinn!
was vorher Kröger u. Rehm (Dansk.de) für diese genannten Anbieter vermittelt hat, übernimmt seit 1,5 Jahren MVP Travel.
Der Sinn erschließt sich mir aber nicht diese Firma in Anspruch zu nehmen.
Bei den paar Anbietern und Gebiéten kann man doch gleich direkt beim Anbieter suchen und buchen.
Ich will ja nur ein Ferienhaus buchen und keine aufwendige Reise mit Ausflugspaketen und versch. Visas.
Da machen Portale wie Fejo doch mehr Sinn!