Hi Samadu,
Also ich habe bei Ferienpartner auf Kontakt geklickt dann muß man links auf die Landkarte von Dänemark klicken. Wenn Du weißt in welcher
Gegend das Haus liegt klicke drauf und es erscheint das Vermittlungsbüro.
Ebenfalls die Emailadresse und die Telefonnr. Schreibe Dir die Nummer des Hauses auf die Du bei einer Email angeben mußt. So erfährst Du den Strom und Kautionspreis.
2 Fragen an die Dänemark-Kenner
Re: 2 Fragen an die Dänemark -Kenner
ah wieder ein bischen schlauer...Tespe hat geschrieben:Hi Samadu,
Also ich habe bei Ferienpartner auf Kontakt geklickt dann muß man links auf die Landkarte von Dänemark klicken. Wenn Du weißt in welcher
Gegend das Haus liegt klicke drauf und es erscheint das Vermittlungsbüro.
Ebenfalls die Emailadresse und die Telefonnr. Schreibe Dir die Nummer des Hauses auf die Du bei einer Email angeben mußt. So erfährst Du den Strom und Kautionspreis.
Danke
Es grüßt euch
samandu72
samandu72
-
- Mitglied
Re: 2 Fragen an die Dänemark -Kenner
Das noch viel einfacher: Gebe die Hausnummer auf www.fejo.dk in der Suchbox rechts ein und du siehst sofort* was Strom, Wasser, Endreinigung und Kaution kostet. Und wenn du buchen möchtest geht das natürlich auchTespe hat geschrieben:Also ich habe bei Ferienpartner auf Kontakt geklickt dann muß man links auf die Landkarte von Dänemark klicken. Wenn Du weißt in welcher Gegend das Haus liegt klicke drauf und es erscheint das Vermittlungsbüro. Ebenfalls die Emailadresse und die Telefonnr. Schreibe Dir die Nummer des Hauses auf die Du bei einer Email angeben mußt. So erfährst Du den Strom und Kautionspreis.

*) Falls wir mehrere Häuser mit der gleichen Hausnummer haben, erscheint erst eine Liste von 2-4 Objekten wo du das richtige Haus sicher sofort erkennst.