Ja so ist es ,denken kann man viel aber nicht sagen.Nur die von der Gewerkschaft sagen aber ihre offene Meinung dazu.In d. haben die Leute Angst und gehen erst jetzt immer mehr auf die Straße und Protestieren.
Ab nächstes Jahr soll man zb. 40€ bezahlen,wenn man die Polizei holt.Soweit ist d. nun schon.Ich habe hier auch laute Nachbarn und das interessiert dann auch keinem ,wenn man Müde zur Arbeit geht.Auch nicht das Amt oder sonst wer.Tatsache ! Aber das ist ne andere Geschichte.
Das wird noch schlimmer werden !
Die Kriminalität hier die hat so zugenommen und ist so auch nicht mehr tragbar.Und das hat es auch zu DDR Zeiten nicht gegeben.
Wenn zb. Ausländer die hier in d. strafrechtlich werden abgeschoben werden,würde die Haushaltskasse dies erheblich erleichtern,trotz des deutschen Passes und der unbefristeten Aufenthaltserlaubniß.
Wenn der deutsche etwas verbockt oh ja denn wird man von dk. des Landes verwiesen.Andere Gesetze,also wenn mich das nicht täuscht
Die Schweitz hat da zb. auch ganz andere Gesätze...
Ich kenne auch genug Leute Türken hatte ich kennengelernt oder auch deutsche ja die offen sagen das se kein Bock haben auf Arbeit.Aber wenn man sich mal die Geschichten ankuckt einer sagte mir war acht Jahre Obdachlos und hatten sich garnicht um ihm gekümmert das er ne Wohnung bekommt.Andernseitig schmeißt der Staat viel Geld raus zb. für Notunterkünfte 2000€ im Monat wo er sich mit 2 Personen ne Unterkunft teilen muß.Da kann man sich nur an Kopf fassen.Ne wohnung bekommt der dann auch nicht,der Staat zahlt ja

Also das ist schon so das es viele Beispiele gibt wo man wirklich mal aufräumen sollte,nur das wollen die gar nicht.Die oberen Leute wollen mit da dranne teil haben und mit die Gelder abräumen,alles andere ist nebensache,das berprüft keiner !
Auch das die Miete hier in Hamburg in die höhe gehen ist nicht erlaubt.Viele sind garnicht in Mieterverein und kennen ihre Recht nicht.Somit wird diese laufend erhöht und Kosten auf die Miete geschlagen,die Gesätzlich nicht erlaubt sind.Hat man zb. schimmel in der Wohnung oder andere Mißstände,das Amt zahlt ja alles.Also ein pluß für den Vermieter.